Steam Aktivierung genau Zeitangabe?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
- LightningYu
- Enchanter
Re: Steam Aktivierung genau Zeitangabe?
Bei mir isses ja ned nur GW2. Hätte noch 2 epische PS3 Spiele die ich weiterzocken würde gern, aber wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet =). Morgen etc wirds wieder etwas einfach zwischen den Spiel zu switchen, aber heute möchte ich einfach nur noch Torchlight 2 und Borderlands 2 zum abwinken suchten =)
Rigendwann heute Nacht, vielleicht so zwischen 12 und 4 Uhr, werdet ihr euch fragen wo die ganze Zeit bloß hingeflogen ist 
Aber ist schon seltsam, viele nehmen/nahmen ja Torchlight (wohl weil es kein Vollpreis-Game ist) auf die leichte Schulter und doch ist die Vorfreude (bei mir zumindest) größer als bei manch ein anderes Spiel. Bei GW2 war ich z.B nicht so aufgeregt und hibbelig, wir hatten ja hier mit LightningYu noch ein nettes pläuschen bevor es an den start ging. Ich habe mich auf GW2 auch sher gefreut, weil ich darauf auch schon lange gewartet habe, aber bei Torchlight bin ich richtig hibbelig. Im nachhinein bin ich richtig froh, nicht auf irgendeine Boxed-Version oder so gewartet zu haben, das hätte ich nicht ausgehalten 
- LightningYu
- Enchanter
Jo ist bei vielen so xP Ich habe Torchlight 2 genauso wie Diablo 3 gehyped =). Anders als andere war ich zwar von Diablo 3 durchaus zufrieden, aber hoffe das TL2 meine Erwartungen übertrifft =P
Ja hatten eine Diskussion und jetzt sinds nur noch 1 Stunde und 30 minuten - das wird so geil.
Und wenn n Mate von mir ned rechtzeitig onkommt, dann dreh ich dem den hals um xD hatten ausgemacht wir zocken alle zusammen is aber noch keiner on!
Ja hatten eine Diskussion und jetzt sinds nur noch 1 Stunde und 30 minuten - das wird so geil.
Und wenn n Mate von mir ned rechtzeitig onkommt, dann dreh ich dem den hals um xD hatten ausgemacht wir zocken alle zusammen is aber noch keiner on!
Die Uhr Zeigt 17.55
Nur noch 1 Std.5 Min. zu T2 (wenn alles gut geht)
PS: Wo ist eigentlich FOE?
Von ihm hätte ich irgendwie am ehesten erwartet hier mit zu fiebern.
Nur noch 1 Std.5 Min. zu T2 (wenn alles gut geht)
PS: Wo ist eigentlich FOE?
Von ihm hätte ich irgendwie am ehesten erwartet hier mit zu fiebern.
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

meine güte. es ist jahre her, dass ich auf ein videospiel so hingefiebert habe. noch eine knappe stunde . . . und die minuten vergehen wie stunden!
offtopic: gibt es eigentlich noch eine möglichkeit sich einer gruppe anzuschließen? der kollege, mit dem ich losziehen wollte, hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen
offtopic: gibt es eigentlich noch eine möglichkeit sich einer gruppe anzuschließen? der kollege, mit dem ich losziehen wollte, hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen
- LightningYu
- Enchanter
Es gibt Steam-Gruppen für Torchlight 1 und 2 in Steam und bin selbst bei ein paar beigetreten =) Musst halt nur in Gruppensuche Torchlight 2 eingeben^^
Es ist gerade nochma ein Update für die Steam Version rausgekommen, was erneut rund ~120Mb groß ist.
Wer also pünktlich um 19:00 starten will, sollte bis dahin dringend alle Updates ziehen und Steam bis 19:00 noch mal alle 10 min neu starten!
Wer also pünktlich um 19:00 starten will, sollte bis dahin dringend alle Updates ziehen und Steam bis 19:00 noch mal alle 10 min neu starten!
Wie jetzt? T2 wird released und der kann in ruhe Urlaub machen?Malgardian hat geschrieben:Der ist im Urlaub
Von ihm hätte ich gedacht, dass der seinen Urlaub damit verbringt T2 in vollen Zügen zu genießen.
Die Uhr sagt: 18.10 noch 50 min zum Release