Hab meinen Build nochmal
final überarbeitet, da ändert sich höchstens nochmal was bei den Stats.
Nein das hab ich auch noch nicht ausgetestet, ehrlichgesagt soll auch mein Ingi Damage Reflect bekommen, bei dem Bersi isses mir lieber, wenn der gar nichterst getroffen wird ^^
Mein Bersibuild auch eher ein Bosskiller als ein "Crowd Controller", da er keine einzige Möglichkeit zum stunnen hat, und muss sich zu Beginn jeden Kampfes erstmal Rüstung über Attackspeed holen, was gerade im letzten Akt wegen der ganzen Fernkämpfer recht antrenged sein kann. Riesiger HP pool ist daher Pflicht für diesen Build (hab 186 Vitality = ~3600 HP + gute 2000 HP auf meinen Items). Außerdem hab ich 2 Scrolls gefunden, der eine (Adrenaline Rush) hat ne 10% Procchance durch Attack alle 10 Sekunden den Attackspeed um 25% zu erhöhen, der Andere ist ein aktiver Buff (Derwish) mit 60 Sekunden CD, aber dafür mit 16 Sekunden 30% Attack und Cast Speed.
Auch als kleine Warnung für Wanderer, der Build wäre ohne Executioner passiv und ner Dicken Zweihänder viel einfacher zu spielen...Savage Rush, Rupture, Shadow Rush, Raze, fertig. So aber musst du viel mit dem Linksklick arbeiten, um Charge aufzubauen (69% Change auf Execution ist IMO deutlich spürbar gegenüber 40%, auf jeden fall so hoch wies geht!), damit aus Dualwield dann auch Schaden rauskommt. Ist bei gewissen Gegnerkonstellationen eher ein Spielstil, der an Diablo 3 erinnert, kein Hack & Slay, sondern Kite & Die...Muss dazu auch sagen, ich hab bis auf 33 LOH kein Lifesteal, hab im Moment nur 2% Manasteal. Hätte ich 1% Lifesteal, hätte ich gar keine Probleme
Aber solche Momente sind in dem Augenblick vergessen und vergeben, wenn Charge dann voll ist
Wie Basearmor , Schaden und Lifeleach hast denn du im Moment frx? mir dauern die Kämpfe nur mit Shadow Rush viiiel zu lange, hab ihn aber auch nur auf LVL 5.