Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Hm, auch mit Patch hat sich nix an den Zeiten geändert.
Cartesii
Skelettschnetzler

Beitrag von Cartesii »

frx hat geschrieben:Wie waren denn deine Ladezeiten vorher und wie sind sie jetzt?

EDIT: Ok, ich hatte den Patch doch noch net. TL2-Launcher als Admin starten hat nen 4xMB großen Patch gezogen. Gleich mal testen :)

Sry fürs dauer-quote..aber passt grade:

Also vom reinen subjektiven empfinden her:

Sologame: Ladebildschirm vorher: Mind. 5-10Sek nun weit unter 5sek

- Multiplayer beitreten: Vorher XX-Fache Fehlermeldungen und wenn ich rein kam hat es gestern 1-2min gedauert. Nun unter 5 Sek.

Ingame solo: Ladebildschirme bei Gebietswechseln bis zu 30sek nun weit unter 5 sek.

Wie es sich im Multiplayer mit dem hin+her porten verhält sprich Ladezeiten konnte ich noch net ermitteln. Ich halte Euch da auf dem Laufenden;).
frostschutz
Skelettschnetzler

Beitrag von frostschutz »

Ich hab keinen Unterschied der Ladezeiten bemerkt. Hatte aber auch keine Probleme damit vorher. Windows ist auf SSD installiert (Crucial m4 64GB), Steam auf HDD (WD Green 3TB).
Zulgohlan
Rattenfänger

Beitrag von Zulgohlan »

finde dass die ladescreens einiges schneller von der bühne gehen als kurz nach release (habe nur eine sata3 atm)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Hallo Zulgohlan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team

Naja, bei mir war der Unterschied bestenfalls marginal. Länger als 10sec musste ich noch nie warten. SSD hab ich auch keine :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Aktualisierung bez. der Boxed-Version:
Mi 26. Sep 2012, 14:56
Hallo zusammen,

ich fürchte, ich habe mich bei meiner Schätzung, dass wir es noch diesen Monat schaffen, etwas aus dem Fenster gelehnt. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!

Ein Release diesen Monat wird vermutlich leider nicht mehr passieren. Der ganze Prozess dauert nun doch etwas länger als angedacht. TL2 in unserer Ausgabe wird wohl im Oktober erscheinen. Wann genau, steht noch immer nicht fest, aber ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Gute Neuigkeiten gibts bezüglich der Frage, ob die englische Version auch enthalten sein wird: Die Antwort lautet 'Ja, wird sie' ;).
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7531#p7531
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Gute Neuigkeiten gibts bezüglich der Frage, ob die englische Version auch enthalten sein wird: Die Antwort lautet 'Ja, wird sie'
Na das freut zumindest mich :wink:
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

Leute, aber mal ganz ehrlich. War doch klar, das die Englishe auch drauf sein wird, wenn es schon das DRM System von Runic nutzt...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Kann man so oder so sehen! ;)

Weiter Deadalic-News:
Do 27. Sep 2012, 14:07
aber bis zum 30. Okt schafft ihr es doch definitiv, oder? Frage deshalb, weil bei Amazon der 30. Okt steht.
Ja, definitiv. Es sollte aber eigentlich ein ganzes Stück eher kommen, aber wie immer, keine Garantien hier.
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7547#p7547
Do 27. Sep 2012, 14:42
FOE hat geschrieben:Eine Frage: Gebt Ihr dann auch Eure/die deutsche Übersetzung an Runic Games weiter, für den angekündigten "Sprach-Patch", oder kochen die dann ein eigenes Süppchen?!
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung. Die deutsche Übersetzung ist von EuroVideo und uns produziert. Ob Runic die auch für Steam verwenden kann / darf, kann ich dir gerade nicht sagen.
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7550#p7550
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Bathas
Rattenfänger

Beitrag von Bathas »

ich fürchte, ich habe mich bei meiner Schätzung, dass wir es noch diesen Monat schaffen, etwas aus dem Fenster gelehnt. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!
Ich nehme mal an, das kommt von einem Admin oder Offiziellem ... WOOOOW

Das ist doch mal ne volle Breitseite gegen Blizzard und ihr ***** Diablo.
Bevor die sich erniedrigen und sich entschuldigen, oder einfach nur etwas zugeben, das was schief gelaufen ist, geht glaube die Welt unter :))

*den Hut Zieh*
Antworten