Gems "aufwerten"

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Telanis
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 13:40

Gems "aufwerten"

Beitrag von Telanis »

Da ich so bisher nix gefunden habe hier mal meine Frage:

Gibt es eine Funktion wie in Diablo 2 das man 3 Gems einer Sorte zu einem höherwertigen aufwerten kann?

Hab zwar schon jede Stadt durchgesucht und auch bei Google geschaut aber nicht wirklich was gefunden !

Weil meine Truhe läuft über vor Gems die ich gerne mal verbrauchen würde aber gerne nur wenn es sich lohnt
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von slucky »

Bei Torchlight 1 ging das, aber das wurde in TL2 rausgenommen weil viele gems gehortet haben anstatt soe zu nutzen. also benutz sie lieber wenn du welche findest. es gibt nur wenige möglichkeiten sie andersweitig zu benutzen.
aber ich habe auch zu viele gems, da meine items kaum sockelungen haben.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von Malgardian »

aber ich habe auch zu viele gems, da meine items kaum sockelungen haben.
Gerade da lässt sich aber auch gut was per Transmuter machen: Item ohne Sockel + zwei gleich- oder höherwertige Gems (Level) --> Item mit Sockel :wink:

Auch wenn du noch nicht einmal durch bist, ist es ja eher so, dass sich die Ausrüstung relativ schnell wieder ändert. D.h. du brauchst neue Gems für die neuen Items
Telanis
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 13:40

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von Telanis »

-__-

Irgendwo schade muss ich ehrlich sagen.....gut verhindert auf der anderen Seite auch das man OP wird indem man sich z.B. +1000 Lifeleech bastelt oder +50% Magic Find !

EDIT: Gibts ne Möglichkeit Sockel in Items einzubauen??


Danke für die schnelle Antwort und viel Spass beim farmen weiterhin xD
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von Malgardian »

EDIT: Gibts ne Möglichkeit Sockel in Items einzubauen??
Siehe meinen Beitrag über deinem :roll: :wink:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von RoteRakete »

Es gibt noch eine Möglichkeit, 2 Sockel gegen Gold in deine Items zu schlagen. und Zwar musst du dafür Jurick the Socketeer finden, der taucht mal hier, mal da auf, aber nie dann, wenn man ihn braucht. Hier Steht wo du ihn finden könntest.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gems "aufwerten"

Beitrag von frx »

Ich verweise einfach mal auf meine Signatur.

In dem verlinkten Thread ist nen Link was du mit den ganzen Gems anfangen kannst (Transmuter) und auch der von Rakete schon gepostete Link wo man Jurick the Socketer finden kann.
Antworten