Keine Physikalische Rüstung

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Torchy
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 21:21

Keine Physikalische Rüstung

Beitrag von Torchy »

Hallo zusammen,

ich war eben auf der englischen Seite Torchlight 2 armory. Dabei ist mir aufgefallen das Ringe, Amulette und Gürtel sehr viel Armor haben. Ich habe z.B. den Harbinger Ringe, Stufe 99 gefunden. Das Problem bei meinen Ringen, Amuletten und Gürteln ist, dass ich auf ihnen keinen Physikalischen Armor habe. Die Leiste, wo dieser steht, wie bei anderen Rüstungsteilen fehlt komplett. Wenn ich sie dann ausziehe und in den Stats gucke, verringert sich auch der Rüstungswert nicht.

Habt Ihr ne Idee woran es liegen könnte. Bin jetzt Lvl 100 und habe mir meinem Berserker gerade mal 500-1000 Rüstung.

Torchy
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine Physikalische Rüstung

Beitrag von FOE »

Hallo Torchy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Torchy hat geschrieben:ich war eben auf der englischen Seite Torchlight 2 armory. Dabei ist mir aufgefallen das Ringe, Amulette und Gürtel sehr viel Armor haben. Ich habe z.B. den Harbinger Ringe, Stufe 99 gefunden. Das Problem bei meinen Ringen, Amuletten und Gürteln ist, dass ich auf ihnen keinen Physikalischen Armor habe.
Tja, die Inhalte von "Torchlight 2 Armory" dürften wohl nicht zu 100% stimmen!

Auch bei den Skills gibt es Diskrepanzen, so heißt dort der Engi Skill "Overload" noch "Fission Core" und die Werte passen auch nicht ...

Man darf also die Dinge von dort nicht zu 100% für bare Münze nehmen.


BTW, da es um "Gegenstände" geht, habe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Keine Physikalische Rüstung

Beitrag von RoteRakete »

Torchy hat geschrieben:Das Problem bei meinen Ringen, Amuletten und Gürteln ist, dass ich auf ihnen keinen Physikalischen Armor habe.
Das ist kein Problem. Ich trage auch Ringe, die keinerlei Physical Armor haben. :mrgreen:
Torchy hat geschrieben: Bin jetzt Lvl 100 und habe mir meinem Berserker gerade mal 500-1000 Rüstung.
Schau mal in meine Signatur, da siehste einen Berserker mit genausoviel Rüstung, der sich durch NG+4 Elite ballert, HIER siehst du einen 2h Engi, der gerade mal das Doppelte an Armor hat.
Macht aber gar nichts, denn die prozentuale Damage Reduction ist das wichtige. Gelegentliche 50k Crits musst du erstmal auf 20k runterkriegen, um dann 500-1000 Armorpunkte zusätzlich abzuziehen, und "nur" noch 19,5-19k als Schaden bekommst.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten