TL-Vault?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL-Vault?

Beitrag von FOE »

Hallo!

@Allgemein
Nein es gab keine TL-Vault!

Wenn aber jemand "programmieren" könnte, dann wäre es wohl kein, oder nur ein kleines Problem, denn der Source-Code der TQVault steht - AFAIK - zur freien Verfügung! Man müsste halt nur wissen, die beim Char und in der Sharedstash die Daten zu manipulieren wären.


@More Stash-Mod
Da traue ich mein Hand in Feuer zu legen: so etwas wird sicher auch für TL2 kommen. ;)


@LightningYu
Klar sind Mule-Chars kein Problem, aber die Handhabung via "TQVault" finde ich schon praktischer.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: TL-Vault?

Beitrag von Nagumo »

Ich fand bisher die Lösung aus der D2 Mod (ging nur im Single) am besten, bei der die Kiste einfach unendlich Seiten erhält.
So müsste man nich umloggen, könnte sich ne eigene Sortierung anlegen und kann gleich mit jedem char zugreifen egal wer eingeloggt ist.

Ich zock grad meine ersten char hoch und die kisten platzen förmlich trotz transmuter ^^

Wird die einzige Mod sein die ich 100% benutze, egal in welcher Form: Aber ich brauch definitiv mehr platz!!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL-Vault?

Beitrag von FOE »

Hallo Nagumo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nagumo hat geschrieben:Ich fand bisher die Lösung aus der D2 Mod (ging nur im Single) am besten, bei der die Kiste einfach unendlich Seiten erhält.
So müsste man nich umloggen, könnte sich ne eigene Sortierung anlegen und kann gleich mit jedem char zugreifen egal wer eingeloggt ist.
Ja, so etwas würde auch gehen! :)

Wäre sogar auch wirklich noch komfortabler.

Vielleicht kann man ja dann sowas machen, wenn man der Editor da ist!? (@frx?! ;) )
Nagumo hat geschrieben:Ich zock grad meine ersten char hoch und die kisten platzen förmlich trotz transmuter ^^
Kommt mir bekannt vor! :mrgreen:

Wenn Du planen solltest, dass Du auch mal die anderen Klassen spielst, dann erstelle halt einfach mal schon jeweils einen Char, dann kannst Du schon mal die verschiedenen Items passend zuordnen! So hab's ich schon mal getan, bzw. mache es.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: TL-Vault?

Beitrag von Malgardian »

Willkommen Nagumo :wink:
Wenn Du planen solltest, dass Du auch mal die anderen Klassen spielst, dann erstelle halt einfach mal schon jeweils einen Char, dann kannst Du schon mal die verschiedenen Items passend zuordnen! So hab's ich schon mal getan, bzw. mache es.
Ja, so handhabe ich das auch...auch wenn es mich wieder in die TQ-situation bringt, mehrere Chars zu haben, bevor ich mit dem ersten überhaupt durch bin :mrgreen:
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: TL-Vault?

Beitrag von Nagumo »

:D Ist schon erledigt :D

Hat aber auch nur temporär was gebracht. Bin jetzt Akt 3 mit meiner Outlanderin und jetzt ist es soweit --> Übergabekiste ist bis auf den letzten Platz voll mit Uniques und Sets....

Ahh ich glaube da kommt grad "Mister LowSet", "Mister LowUniquesset"s und "Mister Low Uniques" als Chars um die Ecke 8)

Damit ist zukünftig dann noch Platz für Mister MidSet etc. etc. etc.

Denke mal LowSets wird alle Sets bekommen die i beim ersten Durchlauf bekommen habe, Mid Set NG+ etc.

Aber wenn ich mich an meine TQ Vault erinnere, bzw. an D2 unendlich Kiste --> Bin eben ein Messi in Hack&Slay Spielen :) (und liebe Ordnung lol)
Antworten