Mods in TL1

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Mods in TL1

Beitrag von LeOsTyLe »

Hi,

gab es in TL1 Mods die den Umfang hatten wie in D2, z.B. Median XL oder Snej, Ros, etc. oder hat sich das beschränkt auf Mods die einfach nur die Truhe vergrößert hatten, Respec Pots, etc.? Falls es solche umfangreichen Mods gab, gibt es bereits Ankündigungen von den damaligen Moddern TL2 im großen Still zu modden oder muss ich da selber ran?^^
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Mods in TL1

Beitrag von Malgardian »

oder muss ich da selber ran?^^
:lol:

Soweit ich mich erinnere (hab nie viel Mods gespielt), gab es sogenannte "Epic Boss Maps" und Klassenmods. Aber mehr? Weiß nicht :wink:

Aber ich denke für TL2 wird da deutlich mehr kommen 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mods in TL1

Beitrag von FOE »

Hallo,

@LeOsTyLe
Es gibt schon diverse Ankündigungen, siehe halt mal hier Runic Games • View forum - Modding Discussions ...


@Malgardian
Es gab' schon auch Mods mit neuen Inhalt, siehe hier Torchlight Forum Forum anzeigen - Karten/Maps! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Mods in TL1

Beitrag von Malgardian »

Die meinte ich ja mit meiner Bezeichnung :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mods in TL1

Beitrag von FOE »

Achso, Ok! :roll: :wink:

(Die Namen waren ja - AFAIK - auf D2 bezogen, was halt IMO nicht ganz klar 'rüber kam!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten