Mod funktioniert nach Patch nicht mehr!? [Erledigt]

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Mod funktioniert nach Patch nicht mehr!? [Erledigt]

Beitrag von calcolon »

Da wieder ein neuer Patch erschienen ist, funktionierte bei mir der ftuning Mod nicht mehr. Genaugenommen wird er einfach nur nicht geladen, da das Datum der letzten Veränderung weiter zurückliegt, als das der DATA.PAK

Gibt es da eine bessere, weniger umständliche Lösung das Spiel dazu zu bringen die Mod Dateien zu laden? Oder gibt es wenigstens eine einfachere Methode das Datum zu ändern als das ganze zu entpacken und wieder einzupacken?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod funktioniert nach Patch nicht mehr

Beitrag von FOE »

Nicht dass ich wüsste!

Ggf. muss man halt im Runic Forum nachsehen, ob es zu der entsprechenden Mod eine neue Version gibt, für den neuen Patch!?

@Datum ändern
Keine Ahnung ob's so auch wirklich funktionieren würde, aber siehe halt mal hier!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Mod funktioniert nach Patch nicht mehr

Beitrag von calcolon »

Ja danke, das funktioniert super. Hab gleich mal das Datum der Mods auf 2013 gestellt^^
Lassiter
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:18

Re: Mod funktioniert nach Patch nicht mehr

Beitrag von Lassiter »

hi, wie hast du es mit dem mod wieder auf deutsch bekommen? oder les ich das was falsches raus. gib mal kurze hilfe wenn es dir gelungen ist.

danke schon mal im vorraus
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Mod funktioniert nach Patch nicht mehr

Beitrag von Malgardian »

Er meint frx's ftuning-Mod, und nicht den Deutsch-Mod :wink:
Antworten