Die Errungenschaften (Achievements) von TL2

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Die Errungenschaften (Achievements) von TL2

Beitrag von Wanderer »

Bekanntlich gilt es in der Steamversion von Torchlight II 123 Errungenschaften (Achievements) freizuschalten.

Die Komplette Liste aller zur Verfügung stehenden Achievements mit den dazugehörigen Icons findet ihr im Torchlight-Wiki:
Die 123 Achievements von Torchlight II

Manchmal wird der Fortschritt der Errungenschaften (nach meiner Erfahrung) erst beim Gebietswechsel oder wenn man das Spiel verlässt und erneut betritt aktualisiert!

Im Spiel ruft ihr mit [SHIFT] + [TAB] das Interface auf und gelangt zu den Achievements und könnt sehen wieviele ihr schon freigeschaltet habt.
Bild

Außerdem könnt ihr die Liste der noch zu erledigenden Achievements über [Alle Errungenschaften Anzeigen] aufrufen.
Dort könnt ihr nach dem Fortschritt schauen (Grüner Balken) wie weit ihr mit einem bestimmten Achievement seid und was euch noch fehlt um ein bestimmtes Achievement freizuschalten:
Bild

Die die ihr freigeschaltet habt werden euch farbig und mit dem Datum an dem ihr es freigeschaltet habt seperat angezeigt:
Bild



Ich habe mir gedacht es wäre vielleicht ganz nett einen Diskusions-Thread zu haben, falls Fragen auftauchen, wie z.B wo man einen bestimmten Gegner findet der für ein bestimmtes Achievement von nöten ist.
Antworten