MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von Wanderer »

Ich würde gerne mal einen Test starten, da ich in der deutschen Version keine Probleme mit der Online-Funktion habe und geöffnete Spiele sehen kann. Aber einige User wohl Probleme haben geöffnete Spiele zu sehen.

Test-Spiel ist dann 12.00-13.00 und 22.00-23.00 geöffnet!

Ihr könnt dem Spiel beitreten und wenn ihr wollt auch gleich wieder verlassen, es geht nur um einen Test ob sich verschiedene Versionen von T2 im Netz finden!

Achtet bitte darauf das ihr unter den Suchkriterien von geöffneten Spielen die richtigen Daten eingestellt habt, um das göffnete Spiel zu finden (z.B Schwierigkeit und Levelbereich)

SPIELDATEN

Sprache: Deutsch

Schwierigkeit: Normal

Max-Spieler: 6

Stufenbereich: 1-100

Name der Partie: Torchlight 4 Ever

Kennwort: Tsource

Beschreibung: Test für Sprachfreischaltung - Deutsch

Mein Char: Sylvan - LV25 - Outlander

Meine Spiel-Version: Steam -v1.16.3.5

Test-Ergebnisse vom 01.11.2012
Getestet mit MaUs (Steam-Deutsch) erfolgreich!
Getestet mit RoteRakete (Steam-Englisch) erfolgreich!
Getestet mit LightningYu (Steam-Englisch und Deutsch) erfolgreich!

Test-Ergebnisse vom 03.11.2012
Getestet mit Ypsy (Runic-Englisch) erfolgreich!
Getestet mit Afura (Deadalic-Englisch) (mit Einschränkungen siehe Erkenntnis3)
Getestet mit Divinity (Deadalic-Englisch) (mit Einschränkungen siehe Erkenntnis3)

Test-Ergebnisse vom 05.11.2012
Getestet mit FOE (Runic-Englisch und Deutsch) erfolgreich!


Erkenntnis1: Es müssen nicht beide Seiten die selbe Sprache eingestellt haben um sich im Netz zu finden und ein Spiel zu joinen!
Erkenntnis2: Es müssen nicht beide Seiten die selbe Version des Spieles haben um sich im Netz zu finden und ein Spiel zu joinen!
Erkenntnis3: Der MP-Modus der Deadalic Version ist bis Dato leider mangelhaft/problematisch! Aber am ehesten findet man andere wenn man die Deadalic Version auf englisch stellt! (wahrscheinlich weil es dann der originalen Runic-Retail-Version entspricht). Die Deadalic Version findet wenn Deutsch eingestellt nur Spiele(r) die auch die Deadalic Version haben und wenn auf Englisch eingestellt alle 3 Versionen! Und manchmal leider auch das nicht, selbst wenn die Gegenseite auch Deadalic hat!
MaUs
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:45

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von MaUs »

Ich logge mich über Steam bei dir ins game ein.

Vorhanden: Deutsche Version von Steam

Test 1: Wir sind keine freunde und ich suche dich

Test 2: Ich adde dich als freund.

Lange kann ich aber nicht, da ich gleich arbeiten darf.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von Wanderer »

Ok soll ja auch nur ein Test sein, ich eröffne sogleich das Spiel...

Edit: Spiel ist ab sofort geöffnet...

Edit2: Test mit Maus (Steam-Steam) hat geklappt. Kommt schon Leute wagt euch^^
MaUs
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:45

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von MaUs »

Test 1: Gefunden und ohne probleme verbunden

Test 2: Gefunden und ohne probleme verbunden
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von Wanderer »

Ich werde bis 13.00 das Spiel offen halten...

Heute Abend um 22.00 wird test wiederholt (falls jemand sich anmelden mag)

Besonders die die angeblich Probleme haben Leute im Netz zu sehen, sollten sich vorwagen!
Ist nur ein Test ihr könnt anschließend sofort wieder die Party verlassen!
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von LightningYu »

Ich kann beim besten willen das Spiel nicht finden...
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von RoteRakete »

Hab die Originale, nie an den Settings herumgefingerte englishe Steamversion, und keine Probleme, in durch Gamename zu finden, geschweige denn zu joinen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Online MP Test 12.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von LightningYu »

Ich hatte erstmal für 15 Minuten Probleme, weiß aber nicht woran es liegt. Hab aber jetzt folgendes getestet.
Deutsch auf einen Deutschen Server.
English auf einen deutschen Server.
English + Mods auf einen deutschen Server.
Klappt alles wunderbar.

Die Frage was sich noch stellt ist, warum Mods gehen. Ich finde daran muss noch gewerkelt werden. Wobei die Frage ist, worunter man bei TL2 Mods bzw Guts versteht. Ich benütze ENB Series + einige kleine Mods die das Interface verbessern(Dark Hud, diverse Mods die Farben der Gems/Spells und Tränke ändert, God of War Font Mod(leider ist die Diablo font nicht mehr kompatibel) und borderless Items). Jetzt sit die Frage ob das Spiel/Entwickler darunter auch Mods verstehen(im prinzip sind sie ja welche) oder ob nicht^^
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Online MP Test 22.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von Wanderer »

Nächster Test mit gleichen Spieldaten um 12.00 (03.11.2012)

Besonders Leute die die Deadalic und Runic Standalone Version haben gesucht, Steam scheint stabil zu laufen! (Siehe Testergebnis erstes Posting)

Gruß Wanderer
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Online MP Test 22.00 für verschiedene Versionen von T2

Beitrag von Wanderer »

Sorry für doppelposting aber wollte aus aktuelem anlass (verschiedene Versionen des Spieles) Test wiederholen, da einige User gemeldet haben, dass Sie z.B bei Runic-Steam Probleme haben sich im Netz zu finden.

Ich habe im ersten Posting eingetragen wann das Testspiel eröffnet sein wird, und würde mich freuen wenn besonders Leute die die Deadalic oder Runic Version des Spieles haben vorbeischauen.

Gruß Wanderer

Edit: Falls ihr aus irgenwelchen Gründen das Spiel nicht findet meldet euch in diesem Thread!

Edit2: Spiel um 12.00 geöffnet!
Antworten