Gems stacken?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
christianyo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 03:41
Wohnort: Aurich/NDS
Kontaktdaten:

Gems stacken?

Beitrag von christianyo »

Hey, während des spielens ist mir grad aufgefallen, dass die Gems doch sehr viel platz im inventar/bank einnehmen.
Gibts da schon einen mod, um die gems zu stacken, oder wird so was noch kommen?

mfg :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gems stacken?

Beitrag von Malgardian »

Hallo christianyo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Leider konnte ich da auf die Schnelle nichts finden, sorry :(
christianyo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 03:41
Wohnort: Aurich/NDS
Kontaktdaten:

Re: Gems stacken?

Beitrag von christianyo »

okay, dann ist das jetzt an eine anregung, an alle modder :D
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Gems stacken?

Beitrag von Ypsy »

Hi,
laut Runic Forum hat bis jetzt noch keiner ne möglichkeit gefunden Gems zu stapeln und sie dann wieder erfolgreich zu entstapeln.Man kann sie zwar stapeln aber beim entstapeln crashed das Game.
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... gems+stack
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=39914

gruß
Ypsy
christianyo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 03:41
Wohnort: Aurich/NDS
Kontaktdaten:

Re: Gems stacken?

Beitrag von christianyo »

achso okay, danke für die info.
Na dann sollten die das mal fixen... :roll:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gems stacken?

Beitrag von Malgardian »

Das liegt daran, dass die Gems zufällige Affixe haben, die die genauen Werte bestimmen. Daher kann man die nicht einfach alle in einen Stack schmeißen und wieder entstacken. Das wird wohl aber auch so bleiben, denn: It's a feature, not a bug (zumindest IMO :wink:)

Andererseits kannst du normale Gems auch beim Transmuter zu Rare-Gems transmutieren 8)
Antworten