Steam - Runicversion

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
christianyo
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 03:41
Wohnort: Aurich/NDS
Kontaktdaten:

Steam - Runicversion

Beitrag von christianyo »

Hey,
eine kurze frage. Ein kumpel von mir, will sich auch tl2 kaufen, allerdings über steam.
Wir können doch gemeinsam spielen, wenn wir unterschiedliche versionen haben oder? ich hab die boxed version .
steffenw
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Steam - Runicversion

Beitrag von steffenw »

ich bin zwar neu in TL2 aber ich bin mir ziemlich sicher das dies kein problem ist... man muss sich bei runic einen account erstellen und über den kann man dan auch spielen
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Steam - Runicversion

Beitrag von Divinity »

zia... Kumpel hat Steam und ich die deutsche von EuroVideo. Finden uns leider nicht.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Steam - Runicversion

Beitrag von LightningYu »

Checkt ma ob ihr beide die selbe Version im hauptmenü habt! Evtl ist der neue Patch für die Deutsche Fassung noch nicht verfügbar.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Steam - Runicversion

Beitrag von Wanderer »

Hi Christanyo, wir hatten ja letztens einen Test-Tag eingelegt und wollten die MP funktionen von T2 testen, leider haben sich an dem Tag nur Steam-User gemeldet und da gab es keine größeren Probleme das Spiel das ich eröffnet habe zu joinen.

Ich wäre aber auch sehr daran interessiert ob verschiedene Versionen von T2 sich im Netz finden und wiederhole den Test heute 03.11.2012 um 12.00-13.00 und 22.00-23.00.
Details findest du hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 809#p16809
Antworten