MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von
Mein Account lautet "Katuro2000".
Kannst du gerne adden.
Aber ich denke nicht, dass wir so schnell zusammen spielen könne.
Die Boxed Versionen bleiben wohl erstmal unter sich.
Kannst du gerne adden.
Aber ich denke nicht, dass wir so schnell zusammen spielen könne.
Die Boxed Versionen bleiben wohl erstmal unter sich.
Es ist gerade jemand beigetreten (Mit Runic Version) also muss das spiel zu sehen sein im netz.
Mein nick ist WWWanderer
Mein nick ist WWWanderer
WWWanderer, hab dich geaddet. Du bist auch online bei mir.
Wenn ich nach Freunden filtere, dann zeigt er mir kein Spiel an.
Ansonten 40 von 1027. Aber ich sehen eben nur 40 von den 1027. Wo ist der Rest?
Wenn ich nach Freunden filtere, dann zeigt er mir kein Spiel an.
Ansonten 40 von 1027. Aber ich sehen eben nur 40 von den 1027. Wo ist der Rest?
ok wenn ich nun die Deadalic Version 1.16.2.3 auf englisch umstelle, finde ich euch und komme rein.
Ist halt nur ultra fail die extra deutsche box auf fremdsprache zu stellen um mit anderen spielen zu können.
Bin angepisst ohne Ende das Deadalic das nicht mal vorab getestet haben. Kumpel hat sich heute extra fürs WE um mit mir zu zocken die steam version gekauft und jetzt können wir nicht zusammen spielen.
Er konnt seins auf deutsch umstellen, und ich kauf mir sicher keine deutsche Box weil ich so gut englisch kann. -.-
Ist halt nur ultra fail die extra deutsche box auf fremdsprache zu stellen um mit anderen spielen zu können.
Bin angepisst ohne Ende das Deadalic das nicht mal vorab getestet haben. Kumpel hat sich heute extra fürs WE um mit mir zu zocken die steam version gekauft und jetzt können wir nicht zusammen spielen.
Er konnt seins auf deutsch umstellen, und ich kauf mir sicher keine deutsche Box weil ich so gut englisch kann. -.-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Also die Erkenntnis die wir mit Afura gehabt haben (das die Deadalic nur wenn auf englisch gestellt wird die naderen Versionen findet) hat sich mit Divinity fortgesetzt. War genau das selbe, und ein Update auf neueste Version oder so ist auch nicht drin gewesen. Daher lass ich das jetzt erstmal so mit der Einschränkung bei der Deadalic Version.
mir ist gerade was aufgefallen:
habe die steam version mit registry eintrag auf deutsch umgestellt. im internet modus werden meistens so 5-10 spiele gefunden. habe mal auf englisch umgestellt und es werden deutlich mehr spiele gefunden (5 Seiten!, vorher IMMER nur 1 Seite)...
habe die steam version mit registry eintrag auf deutsch umgestellt. im internet modus werden meistens so 5-10 spiele gefunden. habe mal auf englisch umgestellt und es werden deutlich mehr spiele gefunden (5 Seiten!, vorher IMMER nur 1 Seite)...
Wenn du auf deutsch spielst werden dir nur die ebenfalls deutschen Spiele angezeigt.
@Ypsy: Sicher? Also ich und ein Freund haben beide die deutsche Boxed Version und haben uns nicht gefunden aber als wir auf Englisch umgestellt hatten, konnten wir zusammen spielen... liegt das iwie an uns???
-
- Skelettschnetzler
Also wenn ihre beide die boxed Version hattet und euch auf deutscher Spracheinstellung nicht gefunden habt versteh ich auch nicht. Müsste theoretisch aber funktionieren :/
Wir konnten nach langem hin und her gestern doch eine Vebindung herstellen: Kurios weil:
Mein Kumpel hat die englische Steam Version 1.16.5.2
Ich habe die deutsche Boxed Version 1.16.3.2
Geschafft haben wir es so:
Er hat sein Spiel auf Deutsch umgestellt (nach dem Porzedere, dass hier ein einem Thread erklärt wird, mit der Registry) und ich musste meines auf Englisch umstellen (ein Schelm der Böses dabei denkt).
Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie sich die Offiziellen vom Hersteller dazu äussern. Die Boxed ist ja nun mittlerweile schon 1 Woche draussen.
Mein Kumpel hat die englische Steam Version 1.16.5.2
Ich habe die deutsche Boxed Version 1.16.3.2
Geschafft haben wir es so:
Er hat sein Spiel auf Deutsch umgestellt (nach dem Porzedere, dass hier ein einem Thread erklärt wird, mit der Registry) und ich musste meines auf Englisch umstellen (ein Schelm der Böses dabei denkt).
Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie sich die Offiziellen vom Hersteller dazu äussern. Die Boxed ist ja nun mittlerweile schon 1 Woche draussen.