Großes Kino

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Großes Kino

Beitrag von AlterYeti »

Ich war gestern in dem Film "Savages" und muß sagen ,das beste das ich diesen Jahr gesehen habe.
Meine Freundin hat mich da reingeschleppt,wenn ich Film-Kritiken vorher gelesen hätte ,dann wäre ich bestimmt nicht mitgegangen.
Der Film ist ein verriss, laut Kritiker.

Aber,nun kommt das große ABER,wer auf Quentin Tarantino steht der muß sich den Film reinziehen.
Story flasch,der rest passt.Schön blutig, bissiger Witz,GROSSARTIG !

Mal schauen ob sie ein paar Leute finden die meine Meinung teilen

CYA
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Großes Kino

Beitrag von Afura »

Ich steh nicht so sehr auf Quentin Tarantino. Aber das ist mal wieder ein gutes Beispiel das das alles eine Frage des eigenen Geschmacks ist. Ich habe schon viele Filme gesehen die eine ziemlich Miese Kritik hatten oder wo Freunde mir von abgeraten haben. Als ich die Filme dann gesehen habe fand ich die super.
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Großes Kino

Beitrag von AlterYeti »

Ich habe mir inzwischen angewöhnt keine Kritiken mehr vor dem Kinobesuch anzuschauen(auch Kritiken von Freunden werden ignoriert :twisted: .Wenn jemand sag geh mit,geh ich halt mit.
Dann kann ich mir meine eigene Meinung bilden und gehe unvoreingenommen in den Film.

Savages ist von Oliver Stone, wer sollte da auf die Idee kommen das der Film locker als Tarantino durchgehen würde.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Antworten