[Quest] der schatten der skara

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
devil034
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 13:48

[Quest] der schatten der skara

Beitrag von devil034 »

hi kann mir einer sagen wo man die quest abgeben muß?

gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: der schatten der skara

Beitrag von FOE »

Hallo devil034,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Was steht den in der Quest-Beschreibung (Taste: Q)?!

BTW, bei solchen Anfrage ist es von Vorteil, wenn man ...
  • auch angibt, in welchen Akt und auch in welchen Gebiet man die Quest angekommen hat.
  • ev. auch ein Bild davon (Quest-Beschreibung) postet.
Viele spielen ja z.B. auch auf Englisch.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
devil034
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 13:48

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von devil034 »

Bin im Letzten Akt und habe die HQ fertig.
Bild

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von FOE »

OK ... Danke ... Und im Außenbereich hast Du kein grünes Symbol auf der Map, die zur Quest gehört?!

Laut der Beschreibung, musst Du da ja mal in einen Dungeon hinein, also müsste mal auch im Außenbereich wo ein grünes Symbol sein, welches Dir den Weg weist!?

Aber ... ich hatte da letztens auch mal das Problem, dass ich da eine NQ angenommen habe und dann war auf der Map kein grünes Symbol vorhanden!

Da kann man dann 2 Dinge machen:
  1. Das Spiel mal von Deutsch auf Englisch umstellen und dann schauen, ob das grünes Symbol nur vorhanden ist.
  2. Ein LAN-Partie erstellen, mit der Option Welt würfeln.
Dann sollte das grünes Symbol vorhanden sein!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von RoteRakete »

Ich kann da auch nur raten, und da ich die englishe Version spiele, kann ich nur (mal wieder) Wanderers Weltkartenarbeit würdigen, und hoffen, ich übersetze richtig. Daher kann ich dir leider auch nur ne Richtung geben.
Vom Questnamen her, würde ich stark behaupten es hat etwas mit der "Missing Seraphi" Folgequest im Akt 2 zu tun, da musst du nämlich in dem Dungeon "Schwarmhöhle (Swarm Point)" in der "Salzwüste (Salt Barrens)" und die dortigen Brutstätten sprengen. (Der dungeon ist immer irgnetwo im Nordwesten zu finden, geh vom Waypoint einfach immer links, kannst nicht verfehlen.)

Ich geh mal davon aus, das es die Quest ist. Aber Garantie kann ich keine geben.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von Malgardian »

Ja, ist es, da der Name "Skara" sowohl im englischen als offenbar auch im deutschen Spiel die Flugechsen der Salt Barrens bezeichnen und die gibts nur da :wink:. Ich gebe also an Rakete's Stelle die Garantie, dass es der Quest ist, den er beschrieben hat :mrgreen:
devil034
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2012, 13:48

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von devil034 »

danke für eure schnelle hilfe,werde gleich mal schauen ob ich es finde

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Quest] der schatten der skara

Beitrag von FOE »

Hallo devil034!

Da hat RoteRakete völlig Recht!

Die Quest ist aus dem 2. Teil des 2. Aktes, bei mir war sie auf der rechten Seite und man musste immer über eine Hängebrücke gehen um dort hin zu kommen.

War Gestern zufällig dort, mit meinen 2. Char.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten