Spiel startet nicht [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
hoffi222222
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 09:12

Spiel startet nicht [Erledigt]

Beitrag von hoffi222222 »

Hallo Leute,
habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft.Das Problem ist,das der Launcher
das Update nicht macht.Er zeigt mir beim Starten des Launchers unten immer an:

Status:Not enough disk space

Hab schon den Ordner gwechselt und habe neu installiert,aber nichts geht.
Hoffe mann Ihr könnt mir helfen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spiel startet nicht

Beitrag von FOE »

Hallo hoffi222222,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
hoffi222222 hat geschrieben:habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft. Das Problem ist,das der Launcher das Update nicht macht. Er zeigt mir beim Starten des Launchers unten immer an:

Status:Not enough disk space

Hab schon den Ordner gewechselt und habe neu installiert, aber nichts geht.
Aha?! Was meinst Du mit "Ordner gewechselt" genau?!

Laut Runic Games - Suppot Center / Knowledgebase liegt es - bei Win7/Vista - am Verzeichnis "C:\Program Files" oder "C:\Program Files (x86)", die scheinbar ggf. (Admin-)Rechte-Abhängig sind!?

Man soll/muss den Lauchner mit der Funktion "als Administrator starten..." (via Rechte Maustaste) ausführen, damit er dann auf jeden Fall die notwendigen Rechte hat Dateien zu installieren. Dies muss man dann aber Immer so machen! (*)

Als weitere, permanente Lösung wird dort vorgeschlagen, dass man TL2 in ein Verzeichnis neu installiert, welches standardmäßig für Alle ohne weitere Rechte auskommt.

Z.B.: C:\Users\Public\Games\Runic Games\Torchlight 2

» Status Message: Not Enough Disk Space - Knowledgebase / Torchlight II / Patching Issues


*) Man kann die Datei "tl2.runic.launcher.exe" auch permanent so umstellen, dass sie als Admin gestartet wird, siehe ...

» http://www.windows-7-forum.net/windows- ... ehren.html
» http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1262
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
hoffi222222
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 09:12

Re: Spiel startet nicht

Beitrag von hoffi222222 »

Danke für die schnelle Antwort.Es haut wieder hin.Er macht wieder Updates.
Danke noch mal.Muss nur noch warten bis er fertig ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spiel startet nicht

Beitrag von FOE »

Bitte, Null Problemo! 8)

Und was hast Du jetzt gemacht?! Den Launcher als Admin gestartet oder deinstalliert und unter einen neuen Pfad installiert?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten