Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Beitrag von connor001 »

Hallo zusammen,

ich bin nach einer Stunde rumprobieren echt mit meinem Glauben am Ende. Da gibt es doch dieses Schalterrätsel mit den drei Konsolen mit jeweils 2 Schaltern, die ich so einstellen muss, um in den Bonusraum zu kommen.

Das hatte ich in einem anderen Dungeon schon mal gehabt und ohne Probleme geschafft, hier kommt es mir so vor, als ob ich 2 Leute brauche, um das richtig zu aktivieren. Oder was hab ich übersehen?
Hat einer die Konfigarationseinstellungen im Kopf? Wo renn ich wann hin und stell welchen Schalter wie oft?

Falls jemand helfen kann...DANKE!
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: Schalterrätsel im Waldwachttempel

Beitrag von connor001 »

Erledigt, war ganz einfach, hatte nur etwas übersehen. :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Sehr schön! :)

Ist ja oft nur eine Kleinigkeit, die man da Übersieht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ripkrall
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:59

Re: Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Beitrag von ripkrall »

Und wie geht das nun? bin mittlerweile mit allen Charakteren dort und komme einfach nicht weiter :(
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Beitrag von Malgardian »

Hallo ripkrall,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Einfach weiter probieren und darauf achten, die Zugänge zu den Schalterräumen geschickt zu nutzen. Meistens hat ja einer zwei Zugänge, sodass man den einen schließen kann und durch den anderen raus kann. Das sollte schon reichen :wink:
Benutzeravatar
Matischa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Schalterrätsel im Waldwachttempel [Erledigt]

Beitrag von Matischa »

Da hing ich gestern auch fest. Habe es durch herumprobieren aber dann doch noch geschafft.
Und heute stolper ich über dieses Video:

:denk: Nur klicken, wer es WIRKLICH nicht alleine schafft ! :engel:


LG
M.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesammelt im Finstern, verloren im Licht, umzingelt von Wahnsinn, kein Ende in Sicht.
Antworten