[Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Aquen
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:34

[Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von Aquen »

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich. :)

Ich komme in Ebene 1 bei der Lindwurmfeste an einer Stelle nicht weiter. Und zwar habe ich dort einen Hebel gefunden, der in einer Vertiefung ist, und an den ich nicht rankomme. Kennt da jemand die Lösung?

Hier auch nochmal ein Bild:
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von FOE »

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aquen hat geschrieben:ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich. :)
Jein ... ich habe es mal nach "Guides" verschoben, da dort schon ein paar solcher Themen vorhanden sind! Ist aber kein Beinbruch. :)
Aquen hat geschrieben:Ich komme in Ebene 1 bei der Lindwurmfeste an einer Stelle nicht weiter. Und zwar habe ich dort einen Hebel gefunden, der in einer Vertiefung ist, und an den ich nicht rankomme. Kennt da jemand die Lösung?
Hmm, soweit ich mich noch erinnere, muss es da noch einen anderen Schalter geben oder durch eine anderes Aktion/Trigger wird dieses Platform erst zugängig!?
Aquen hat geschrieben:Hier auch nochmal ein Bild: [...]
Super, dass Du daran gleich gedacht hast, aber es könnte ruhig etwas größer sein! :) :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Aquen
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:34

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von Aquen »

Danke für die schnelle Antwort. Habe die gesamte Ebene abgesucht. Wenn man von dem Punkt nach oben aus geht, kommen nochmal Geheimräume, da waren aber keine Hebel mehr, die ich betätigen könnte :-/

Das Bild ist deshalb so klein, weil ich auf die 700 Pixel Maximalbreite geachtet habe...^^

Hier ist es nochmal in größer:
Bild

edit: Sehr viel größer ists nicht...aber immerhin ein bisschen. ;)
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von Ypsy »

Da müsste unten links ne Bodenplatte(schalter) sein, über die man laufen muß.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von FOE »

Aquen hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Null Problemo. 8)
Aquen hat geschrieben:Habe die gesamte Ebene abgesucht. Wenn man von dem Punkt nach oben aus geht, kommen nochmal Geheimräume, da waren aber keine Hebel mehr, die ich betätigen könnte :-/
Ok ... Hmm ... dumme Sache ...

Und weiter geht's nicht mehr, ohne den Hebel?!
Aquen hat geschrieben:Das Bild ist deshalb so klein, weil ich auf die 700 Pixel Maximalbreite geachtet habe...^^
Wenn Du aber einen "Thumbnail-Link" benutzt, dann brauchst Du das Bild nicht zu verkleinern!

Die max. Beite von 700 Pixel gilt ja nur für Bilder, die man direkt im Forum verlinken will, siehe hierzu unser Thema Wie poste ich Bilder im Forum.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von RoteRakete »

Unten links, wie Ypsy schon sagt, ist die Bodenplatte auf der rechten Seite der Statue, da musste drauflatschen. Dann fährt der Hebel hoch, und wenn du den ziehst, fährt die Statue auseinander.

Die Bodenplatte selbst ist optisch ein wenig höher als die anderen, so kannst sie leicht erkennen.

Schau mal hier: klick
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Aquen
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:34

Re: [Quest] Lindwurmfeste Ebene 1 - Hebel?

Beitrag von Aquen »

@FOE: Danke für den Tipp.
@RoteRakete: Habs gefunden! Danke. :-)
Antworten