@TE
Wobei ich sagen muss mir gefallen die nachher Texturen nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache denke ich. Schaut für mich so verwaschen aus das ganze, also ist nicht so meine Welt. Wobei ich die Idee und die Arbeit an dem Projekt schon Klasse finde. Müsste ich mir wenn dann anschauen wenn es fertig ist wie das Gesamtbild wirkt.
@FOE
Ich denke das er oder sie da an einem eigenen Projekt arbeitet, bei "Deinem, von Dir präsentierten" hast Du ja ein fremdes Projekt vorgestellt. Er nutzt ja einen ganz anderen Stil für die Texturen wie das Projekt welches Du verlinkt hast:).
@Allgemein
Ich finde nur das diese Texturen Projekte den selben einen eindeutigen Namen geben sollten, einen der etwas zu dem Stil, der Art der Verbesserung aussagt. Zum Beispiel bezogen auf die Detailstufe, Schärfe, dem Optik Stil.
Das würde das ganze dann leichter machen diese in einer Mod Liste zu unterscheiden, denn es kann ja durch aus mehrere Texturen Mods geben. Wäre ja noch möglich das jemand auf die Idee kommt alles schwarz - weiß zu machen oder so ähnlich

.