Die " Charge"

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HUGI
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Re: Die " Charge"

Beitrag von HUGI »

Du bekommst aber auf jeden Fall mehr Charge, desto mehr Damage du anrichtest. Vermutlich gilt da nicht die blanke Zahl des Schadens, sondern wieviel Schaden der Gegner tatsächlich eingesteckt bekommen hat.
Ja da scheinst du recht zu haben(an der puppe ist auch kein unterschied zwischen leicht u. elite festzustellen).
Es scheint dann wirklich der tatsächlich ankommende schaden zu sein, der die chargemenge bestimmt, heißt: Schwache gegner-wenig charge.

Edit: Jetzt bin ich ganz verwirrt-warum reicht es, wenn ich am anfang des spiels mit dem anfangshammer ca.10-12 mal an der puppe zuschlage um meine charge vollzubekommen und später im spiel(level 72 NG+) brauch ich weit mehr als 20 schläge für eine volle charge?
RoteRakete
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Re: Die " Charge"

Beitrag von RoteRakete »

Meine Vermutung:

Die Chargebar wird Wertetechnisch genauso skalieren, wie zum Beispiel die gegnerische Rüstung und HP.
Gehen wir mal davon aus, du brauchst auf LVL 1 100 Damage für die volle Chargebar, so brauchst du auf LVL 100 30.000 Damage für eine volle Chargebar (Zahlen sind nur erfunden, um meine Theorie zu verdeutlichen).
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HUGI
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Re: Die " Charge"

Beitrag von HUGI »

RoteRakete hat geschrieben:Meine Vermutung:

Die Chargebar wird Wertetechnisch genauso skalieren, wie zum Beispiel die gegnerische Rüstung und HP.
Gehen wir mal davon aus, du brauchst auf LVL 1 100 Damage für die volle Chargebar, so brauchst du auf LVL 100 30.000 Damage für eine volle Chargebar (Zahlen sind nur erfunden, um meine Theorie zu verdeutlichen).
Ja das klingt logisch-eine frage noch: Glaubst du, dass der angezeigte schaden(egal ob kritisch oder nicht) der wirklich ankommende schaden ist, oder werden da noch die rüstungen, widerstände der monster abgezogen o. geschied dies vor der schadensanzeige?
RoteRakete
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Re: Die " Charge"

Beitrag von RoteRakete »

Soweit ich das "fühlen" kann, ist es der Schaden, der tatsächlich abgezogen wird. Beim leveln meines Shieldengis hab ich deutlich jeden einzelnen Crit gemerkt mit seinem dreimal höheren Damage, ohne Crit wurde auf Elite sogut wie jedes bisschen normaler Hits von der Rüstung absorbiert.
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Karhad
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Re: Die " Charge"

Beitrag von Karhad »

RoteRakete hat geschrieben:Die Chargebar wird Wertetechnisch genauso skalieren, wie zum Beispiel die gegnerische Rüstung und HP.
Gehen wir mal davon aus, du brauchst auf LVL 1 100 Damage für die volle Chargebar, so brauchst du auf LVL 100 30.000 Damage für eine volle Chargebar (Zahlen sind nur erfunden, um meine Theorie zu verdeutlichen).
neuen Engi erstellen, Startkolben in den Shared Stash packen, mit dem anderen Engi benutzen um zu vergleichen... so würde ich das machen als neugieriger Spieler :) dann wird aus ner Vermutung vielleicht Gewissheit

ich denke, das mach ich heute abend auch mal
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