[Mod] Torchlight in Deutsch

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

Hallo lcsullaf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
lcsullaf hat geschrieben:Hallo, ich bin seit heute neu dabei und wollte fragen, ob der mod auch mit dem neuen Patch funktioniert (möchte nicht alles danach neu installieren)? Hat jemand das probiert?
HiaHia hat geschrieben:bei mir gings nicht.... sobald ich in die einstellungen wollte ist es abgekackt ... also hab ich ihn raus genommen
Hmm, bei mir funktioniert es Aber!?!

Bild

@HiaHia
Es gibt/gab ja mehrere Versionen, hast Du eh auch die Aktuelle!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Paddyn5
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:35

Hi zusamm...

Beitrag von Paddyn5 »

Hab auch einen Absturtz wen ich auf Einstellungen klicke.
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von HiaHia »

FOE hat geschrieben:Hallo lcsullaf,
HiaHia hat geschrieben:bei mir gings nicht.... sobald ich in die einstellungen wollte ist es abgekackt ... also hab ich ihn raus genommen
Hmm, bei mir funktioniert es Aber!?!

@HiaHia
Es gibt/gab ja mehrere Versionen, hast Du eh auch die Aktuelle!?!
Nein hatte sicher nich die neuste Version, er fragte ja ansich ob der Mod mit dem neuen Patch noch funktionierte. Habe damit nur gemeint, das man def. die aktuellste Version dann wohl brauch. Tut mir leid das ich mich so kurz und schlecht ausgedrückt habe. Derzeit brauch ich ihn eh nich von daher hab ich ihn weggelassen bisher. Alle anderen Mods funktionieren tadellos.

gruß hia
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hi zusamm...

Beitrag von FOE »

Hallo Paddyn5,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Paddyn5 hat geschrieben:Hab auch einen Absturz wen ich auf Einstellungen klicke.
Tja, siehe die AW von HiaHia darüber, ev. hast Du nicht die neueste Version!?!
___
HiaHia hat geschrieben:Nein hatte sicher nich die neuste Version, er fragte ja ansich ob der Mod mit dem neuen Patch noch funktionierte. Habe damit nur gemeint, das man def. die aktuellste Version dann wohl brauch.
Ach so, ja, aber es wird wohl stimmen!
HiaHia hat geschrieben:Tut mir leid das ich mich so kurz und schlecht ausgedrückt habe.
Null Problemo! So was kann schon mal passieren! :)

//Edit

Im "Runic Games Forum", auf der Seite zum Deutsch-Patch, ist eine neue Version verfügbar, die nun keine Probleme mehr mit der neuen TL Version habe soll!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Paddyn5
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:35

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Paddyn5 »

Hi,

also ich habs mir über Steam gekauft hab dan auch direkt das Update gekriegt. So wie bei Steam steht war es Update 1.2 also 1 Version weiter als der Mod wen man das so sagen kann. Ich denke daran wird liegen.... da hilft nur abwarten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

Paddyn5 hat geschrieben:also ich habs mir über Steam gekauft hab dan auch direkt das Update gekriegt. So wie bei Steam steht war es Update 1.2 ....
Steht es auch so im Hauptmenü?!?
Paddyn5 hat geschrieben:... also 1 Version weiter als der Mod wen man das so sagen kann. Ich denke daran wird liegen.... da hilft nur abwarten
Also so wie ich es jetzt Verstanden habe, sollte die Version, die dort jetzt zum Download angeboten wird, auch mit der v1.11 funktionieren!?!

Zumind. ich (GamersGate-Version v1.2 aka v1.11) habe kein Problem mit dieser Version (vom 8.11.2009).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Paddyn5
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:35

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Paddyn5 »

Also.. bei mri steht im Hauptmenü Version 1.1 was soweit ich in anderen Foren gelesen habe nur ein Anzeigefehler sein soll. Bei Steam steht Version 1.2 Update... ich weis nicht wie ich hier nen Bild einfügen kann ^^
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Theseus »

Paddyn5 hat geschrieben: ich weis nicht wie ich hier nen Bild einfügen kann ^^
Dafür liest Du am besten folgenden Link mal durch
Wie poste ich Bilder im Forum
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Shumway
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:03

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Shumway »

Nun gibts ja endlich TorchED. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis "Fackelschein" dann rundum eingedeutscht ist :)
Ich freu mich drauf!!!
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Rauschi »

Da der Urheber der Mod ja auch hier im Forum rumgeistert, mal meine Frage wie weit er mit der Übersetzung ist, bzw. ob er schon begonnen hat?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Antworten