Nicht alle Partien werden angezeigt?

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Kritte
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 18:27
Wohnort: Schwabenland

Nicht alle Partien werden angezeigt?

Beitrag von Kritte »

Moin liebe community,

ich bin seit vorher 100 :engel: und da wollt ich mal aktiv online zocken mit anderen.
Oben rechts steht ja immer "Zeige X von X Partien an"
Warum zeigt es mir nur ein bruchteil davon an, wie viel es gerade gibt? hängt das damit zusammen, dass ich noch kein New game gestartet habe? oder sind das anderssprachige Partien?
Würde mich über hilfe freuen

MfG
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Partien werden angezeigt?

Beitrag von FOE »

Hallo Kritte,

Es es um Multiplayer geht und wir einen Multiplayer-Bereich haben, habe ich das Thema dort hin verschoben!

Und ... siehe hier dann man im Thema "Hinweise zum Multiplayer" nach ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten