[Mod] Gem Icon Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

[Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 00:23

Für alle die schon ein paar Ausraster aufgrund der winzigen nicht voneinander zu unterscheidenden Gems geschoben haben:

Runic Games • View topic - [Icon] Gem Icon MOD - by Brandonn (FIXED)

:lol: :lol:

mfg

» Download@Gamersunity.de


[FOE - Ich war so frei und habe den Titel etwas geändert! //Edit: Download-Link ergänzt.]
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: GemMod

Beitrag von Rauschi » Mo 9. Nov 2009, 08:48

Die Gem Mod scheint echt nett zu sein, heute Abend mal testen :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: GemMod

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 11:41

Rauschi hat geschrieben:Die Gem Mod scheint echt nett zu sein, heute Abend mal testen :)
also bei mir funktioniert der irgendwie nicht - habe aber auch noch die 1.0 Version drauf. Wenn ich nen Char laden will der Gems drinne hat stürzt das Game ab.
Im englischen Forum wird allerdings auf jeden Fall die Funktionalität bestätigt.
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von HiaHia » Mo 9. Nov 2009, 13:18

also der Gemmod funzt bei mir nur der eine mit dem Strangeworld net -.-

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 14:08

HiaHia hat geschrieben:also der Gemmod funzt bei mir nur der eine mit dem Strangeworld net -.-
lölö - bei mir funzt Strangeworld wunderbar, dafür der GemMod net :-D das ergibt echt Sinn ^^ werde jetzt erstmap n bissal Prodigy hören - und nachher mal weiterrumprobieren ;)
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

timmey
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:42

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von timmey » Do 12. Nov 2009, 06:19

ist es möglich den gem loot auf dem oden anders hervorzuhebn? gibts hierzu was?

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von Rauschi » Do 12. Nov 2009, 11:27

Du meinst ne andere Farbe, das ist gar keine so schlechte Idee, das müsste man dem Autor der Gem Mod mal im offiziellen Forum mitteilen, denke das er es selber auch für durchaus sinnvoll hält das einzubauen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)

Benutzeravatar
chs724
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:44

Re: [Mod] Gem Icon Mod

Beitrag von chs724 » Mo 6. Sep 2010, 13:55

und hat schon jemand pos. erfahrungen mit version 1.2b?
funktioniert alles einwandfrei?

Antworten