Items WDH durch Verbesserung.

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von Izual »

Mir ist da so was aufgefallen, was mich wieder sehr stark an frühere DII und LOD Zeiten erinnert hat:

Die Items verbessern sich: Also ich meine von Normal - Besser - Elite oder? Ich habe zum Bespiel mehrere Axes gesehen am Anfang und jetzt droppen die EPIC Axes als Verbesserung der Grundaxt. Gibt es das gleiche mit Unique´s etc? Was kommt nach EPIC an die Overleveler von uns? Wäre echt kuhl wenn jemand schreibt :D danke.

Gruß Izual
Rettet euch selbst!
Benutzeravatar
Apollo
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:06
Wohnort: Gottmadingen

Re: Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von Apollo »

Yo das gleiche passiert auch mit Uniques.

Meines Wissens nach in folgender Reihenfolge: Normal - Exceptional - Epic, wobei ich mir bei zweiter Stufe nicht ganz sicher bin.

Es sei aber gesagt das die Unterschiede nur marginal sind und du keine großen Sprünge vom "Megatrons Sabre" hin zu "Megatrons Epic Sabre" erwarten darfst, außer das die Anforderungen überproportional steigen.

Leider ist is momentan so, dass ich seit ca LvL 40 (aktuell LvL 61) mit beinahe der selben Ausrüstung spiele. Es ist schade dass das entchanten von Items weit mehr bringt als das finden von Epic Uniques. Das "Boah geilo" beim Finden hält sich doch so arg in Grenzen.

Für High-Leveler bleibt so wenig Spielraum.
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von BhaalsHeir »

Also ich bin mittlerweile mit meinem Destroyer auf lvl 88 angekommen - die Waffe, die ich seit lvl 15 habe.... und Höheres als Epics sind mir bisher nicht untergekommen.
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von fearpwndyou »

Man kann die Waffen halt von Level 1 an ewig hoch enchanten und auf 100 immer noch mit derselben Waffe rumlaufen.
Das "boah geile Waffe" vermisse ich auch etwas, das fand ich in meinen bisherhigen Rollenspielen mitunter am besten.


Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von FOE »

Hallo!

Also ich kann mich nicht Beschweren, ist finde immer wieder bessere Waffen, sei es nun "Rare" oder gar "Unique" ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Melanor
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 07:56

Re: Items WDH durch Verbesserung.

Beitrag von Melanor »

Ich benutze die Enchant Funktion mit einem Limit von maximal 3 Enchants. Mal sehen wie weit
ich damit komme, aber zumindest kann ich mich so weiterhin auf verbesserte Ausrüstung freuen.
Antworten