Ich habe dazu noch keinen Beitrag gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen... falls doch schon vorhanden, bitte ich um Nachsicht!
Heute kam Torchlight 2 per DHL an, hab es natürlich sofort installiert und angefangen zu zocken. Als ich dann den ersten Boss besiegte und in das nächste Gebiet wollte, kam die Meldung, ich solle die Vollversion kaufen. Seitdem habe ich auch beim Startbildschirm groß "Torchlight 2 Demo" da stehen.
Den Key habe ich, und auch bei der Homepage von Runic-Games aktiviert und sogar mit Steam verknüpft (wobei sich bei meinem Steam-Account komischerweise nichts getan hat).
Laut der Mini-Anleitung, die beim Spiel dabei war, sollte eine Aktivierung beim ersten Start des Spiels nachgefragt werden, die kam aber nicht. Auch erneute Starts des Spiels bringen mich nicht weiter. Und über die Verknüpfung im Spiel, die kommt wenn die "Demo" zuende ist, komme ich auf der HP nur wieder zu der Kaufoption...
Was soll ich tun?? Ich würde ja gerne weiter machen, nur bin ich als laie mit meinem Latein bereits am Ende
Hoffe jemand kann mir da helfen, hab ich irgendetwas übersehen??
Danke schonmal,
liebe Grüße
Teal