Einen guten Rutsch...

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Einen guten Rutsch...

Beitrag von Mogra »

...und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen, von ganzem Herzen!
Viel habe ich mir nicht vorgenommen für das Jahr 2013, das wichtigste für mich ist Gesundheit für die ganze Familie.
Hoffe das wir hier auch im neuen Jahr viel zum Diskutieren haben.
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Einen guten Rutsch...

Beitrag von Emptyage »

Vielen Lieben Dank und auch von mir an alle einen guten Rutsch
und dass mir auch alle die heutige Nacht gut überstehen! :P
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch...

Beitrag von FOE »

Vielen Dank auch von mir!

Und ich wünsche auch allen aus der Community und der Familie: Einen guten Rutsch in neue Jahr 2013 :!:


(Da es mal keine direkte Relevanz mit TL2 hat, habe ich das Thema mal nach "Off Topic" verschoben ... ;) )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Einen guten Rutsch...

Beitrag von Malgardian »

Auch von mir einen guten Rutsch an die Community :D
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Einen guten Rutsch...

Beitrag von Wanderer »

Huhu,

auch von mir einen guten rutsch euch allen, und ein frohes neues Jahr.

Ich denke schon das 2013 ein ganz interessantes Jahr werden könnte.
Warum?
Ende 2012 war bereits das Jahr der Besinnung und der Gedenken an gute alte Spiele, viele Remakes oder Nachfolger von sehr guten Games sind erschienen, und der Trend scheint steigend zu sein, so dass 2013 das Jahr der guten Veröffentlichungen sein könnte.

Allem voran, kommen Remakes bzw. Enhanced Versionen von gut bekannten und einst geliebten Games raus. (Divnity 3, Baldurs Gate Enhanced)
Legend of Grimrock - Es gibt bereits jetzt Mods zu nahezu allen Spielen die ich mal einst geliebt habe, in neuem und sehr gutem Gewand: Dunngeonmaster, Eye of Beholder, Lands of Lore. Ich persönlich arbeite gerade auch an einem Mod das von mir sehr gemochte Amiga-Game "Abandoned Places II" mit der Engine von Grimrock in neuem Gewand zeigt: Und ich muss sagen, es schaut bisher besser aus als ich es je gedacht hätte, sogar mir als Modder des Games macht es spass immer wieder die Dungeons zu betreten und umherzuwandern. :mrgreen: So das ich das Modden ne weile zur Seite lege. :mrgreen:

Also kurz ( :mrgreen: ) 2013 könnte sehr sehr interessant werden.

Nochmal einen guten Rutsch euch allen.

Bild Bild


Gruß Wanderer
Antworten