Eure Erfahrungen mit den Outlander Skills.

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
LiIR3x4r
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:40

Re: Eure Erfahrungen mit den Outlander Skills.

Beitrag von LiIR3x4r »

Also mir haben die Skills einfach nicht sooo gut gefallen wie beispielsweise beim Embermage :/ Ich hatte einfach das Gefühl nur Dinge werfen und schiessen zu können die aber nicht so interessant waren wie die Zauber vom Embermage :/ Ausserdem fand ich die Effekte von seiner Chargeleiste nicht so praktisch bzw. wichtig wie beim Berserker. Na ja ist ja auch nur meine Meinung. Ausserdem bin ich heute auf Torchlight Synergies gestoßen :3 Im Moment lvle ich meinen Ninja. Das wäre mal eine Idee die 2 neuen Klassen von Synergies auch mit ins Forum zu nehmen!
You smile for Me :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit den Outlander Skills.

Beitrag von FOE »

LiIR3x4r hat geschrieben:Ich hatte einfach das Gefühl nur Dinge werfen und schiessen zu können die aber nicht so interessant waren wie die Zauber vom Embermage :/
Naja, wie es halt bei einen Fernkämpfer auch der Fall ist ... sein sollte ... oder!? ;)
LiIR3x4r hat geschrieben:Ausserdem fand ich die Effekte von seiner Chargeleiste nicht so praktisch bzw. wichtig wie beim Berserker.
Dann hast Du wohl nicht den Skill "Teilt den Reichtum / Share the Wealth" benutzt - den Fehler habe ich Anfangs auch gemacht! ;)

Siehe [Kompendium] Outlander / Vagant.
LiIR3x4r hat geschrieben:Na ja ist ja auch nur meine Meinung.
Klar ... ;)

Mir gefällt der Outlander, neben dem Embermage noch immer gut.
LiIR3x4r hat geschrieben:Ausserdem bin ich heute auf Torchlight Synergies gestoßen :3 Im Moment lvle ich meinen Ninja. Das wäre mal eine Idee die 2 neuen Klassen von Synergies auch mit ins Forum zu nehmen!
Naja ... schau' 'ma mal, die Mod ist ja aber noch immer WIP und die neuen Klassen sollen auch noch nicht ganz ausgewogen sein ...

Aber wir schweifen ab ... zu der Mod gibt's jetzt eh schon ein Thema: [Mod-Link] SynergiesMOD!

:ontopic:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LiIR3x4r
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:40

Re: Eure Erfahrungen mit den Outlander Skills.

Beitrag von LiIR3x4r »

Tja ja ich denke dann schaue ich mir den Outlander noch mal an :) Mal schauen was man so draus machen kann! Ich süchtiger hab meinen Ninja schon durch Akt 2 durchgezogen o.O Im Moment werf ich nur noch Kunais durch die Gegend.

Jetzt Lv.40 ;) Ich nähere mich Lv. 100 ;)
You smile for Me :D
Antworten