Oh ... Sorry, der englische Begriff war mir jetzt nicht geläufig ...

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
da hast du recht! Geht mir aber immer so wenn ich anfange die ersten paar minuten bis ich drin bin sind immer hart. Vorallen mit einem so sensieblen CharWeisserRitter hat geschrieben:Da Du eine Weile ausgesetzt hast,
muß man wohl erst wieder ins Spiel finden...
hab ich mir schon überlegt aber msus der spell gecastet werden und wie siehts da mit der reichweite aus oder kann man den an einen bestimmten punkt casten????WeisserRitter hat geschrieben: doch ein paar Punkte in Deaths Bounty geben...
WeisserRitter hat geschrieben:... Deaths Bounty ...
Ich kann ihn nur Empfehlen!Springl hat geschrieben: hab ich mir schon überlegt aber msus der spell gecastet werden und wie siehts da mit der reichweite aus oder kann man den an einen bestimmten punkt casten????
Und dass geht auch so weiter! Ist bei den Karten nicht einfach, eher sogar teilweise schwieriger ...Springl hat geschrieben:Das Fazit:
Im großen und ganzen war es leichter als ich dachte. Frozen Fate war unabdingbar, die Feuersäulen unersätzlich im Schaden austeilen. Trotzdem musste man ständig auf der hut sein und sehr konzentriert spielen.
Ja ... dass Problem habe ich teilweise auch ...Springl hat geschrieben:Einzelne Gegner auf die man sich konzentrieren kann waren nicht schwer. Große Mobgruppen mit Fernkämpfern waren hingegen das größte Problem.
Nein nicht alle Teile gefundenFOE hat geschrieben: BTW, was ist eigentlich mit der Robot-Quest?! Nicht gemacht?!
Leider nein weil ich immer dacht, das Spiel hat nur 3 Akte...FOE hat geschrieben: Und hast Du eh auch einen Schnitt zw. 3. und 4. Akt für WeisserRitter brav gemacht?!![]()
Ach so ... OK ...Springl hat geschrieben:Nein nicht alle Teile gefunden... Robot-Quest ...aber bin da auch schon ermant worden. Da ich mit keinem char bis jetzt alle Gegenstände gefunden hab ist das dumm. Wollte eigentlich nicht in den Spoiler schauen wos das zu finden gibt.
Müssen tust Du es mal IMO nicht, aber man verschenkt so viele Erfahrungspunkte, auch wenn man sie sich "sehr hart" erkämpfen muss!Springl hat geschrieben:Wenn das aber unbedingt erwünscht wird muss ich das halt noch machen....
Ja, da muss unser großer Meister sich äußern ...Springl hat geschrieben:Dabei muss ich aber auch denke ich mal dungens wiederholen was auch nicht erlaubt ist??? Ich hab Mal WR gefragt wie ichs machen soll
Oh ... Dumm .. dass wir WR nicht freuen ...Springl hat geschrieben:Leider nein weil ich immer dacht, das Spiel hat nur 3 Akte...... Schnitt zw. 3. und 4. Akt ...
FOE hat geschrieben:Oh ... Dumm .. dass wir WR nicht freuen ...Springl hat geschrieben:Leider nein weil ich immer dacht, das Spiel hat nur 3 Akte...... Schnitt zw. 3. und 4. Akt ...