Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.
Ich habe vorher WoW und Diablo gespielt und Gold war das Legendär deswegen fällt mir die umnstellung schwer... bitte vergebt mir
Aber mal ne andere Frage ich habe gerade ein gegenstand geschenkt bekommen da steht *Betrogener Gegenstand* wie kann ich das verstehen?
EDIT: Ich habe die Regeln durchgelesen und muss dazu sagen, dass ich mir in der Rechtschreibung sehr schwer tue, weil ich eine Lese und Rechtschreibwschwäche habe. Ich gebe schon mein möglichstes Fehler zu verbessern und zu vermeiden
Soziopath hat geschrieben:Ich habe vorher WoW und Diablo gespielt und Gold war das Legendär deswegen fällt mir die Umstellung schwer... bitte vergebt mir
Null Problemo.
Soziopath hat geschrieben:aber mal ne andere Frage ich habe gerade ein Gegenstand geschenkt bekommen da steht *Betrogener Gegenstand* wie kann ich das verstehen?
Tja, man kann via Console-Befehl auch Items "herstellen" und diese sind dann aber so - *Betrogener Gegenstand* - markiert, damit man sie von "Gefundenen" unterscheiden kann.