Auf jedenfall sehen die Videos richtig gut aus. Würde das sehr gerne ausprobieren.
Ich nehm Alles zurück.... Ich zocke jetzt mit der Mod seit 5 Minuten und OMG das Spiel sieht um längen besser aus.
Die Arbeit ist nicht bloß gut, das ist der Hammer

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Juchu!prometheus hat geschrieben:Winterschlaf vorbei *sichstreckt*
Ja ... man glaubt es kaum ... GUTS ist seit Patch v1.22 verfügbar!prometheus hat geschrieben:Uff war ich lange nicht hier.. hat sich was getan? ist GUTS schon raus? is der Liter Super+ schon bei 2€?
Naja ... ich war mal so frei und habe eine 1:1 Konvertierung ins neue .mod-Format gemacht und sie von Telias auch hier am Server hinterlegen lassen.prometheus hat geschrieben:Anscheinend hab ich einiges verpasst und ohne FOE würde die MOD garnicht mehr laufen (good work man).
Jaja ... da warten wohl eine Menge Arbeit jetzt auf dich!prometheus hat geschrieben:Nu is a bissal a Zeit über und ich muss mir das ganze genauer anschauen..
Was die Hauptsache mal ist!prometheus hat geschrieben:So das ihr wisst das ich noch lebe
Stimmt, wenn man mal weiß wie.prometheus hat geschrieben:Das konvertieren der neusten mod Version ging recht fix und läuft, ...
Klar, kein Problem!prometheus hat geschrieben:... hat sich ja einiges getan ingame (neue Portale und so), da hab ich grad lust ne Runde zu zocken bevor ich mich ans modden (tapezieren) mache![]()
Ach, ein Landsmann! Wie schön!prometheus hat geschrieben:@Benzinpreise
Jo mir össis hons guat