Die Frage nach der Sockelung muss dir allerdings der Guide-Autor beantworten.
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Ich würde keinen Magier ohne Teleport spielen .. geht gar nicht. Teleportieren ist Lebensqualität, eine strategische Bereicherung und gerechter Ausgleich für die Prügel in der Grundschule.1 pkt in frost phase (teleport) ist imo pflicht gerade gegen schnelle melee boss monster ist der skill n lebensretter
Können tut man (fast) Alles!Sloty hat geschrieben:Kann ich diesen Build noch etwas modifizieren, um noch einen weiteren Angriffsskill einsetzen zu können?
Hmm ... immer diese "einfachen" Fragen.Sloty hat geschrieben:Welchen Skill würdet ihr mir da empfehlen und muss ich dann auch irgendwelche anderen Skills ersetzen oder umstellen?
Den/Die hat man ja, mit diesen Built, schon: "Blazing Pillar / Brennende Säule" & halt auch "Prismatic Bolt / Prismablitze"!Sloty hat geschrieben:Gibt es einen guten Skill um viele Gegner zu treffen?
Oder einen der sehr viel Schaden an einem einzelnen Gegner anrichtet?
"Hailstorm / Hagelsturm" halt ... eine große Angriffsfläche und die Chance auf Einfrieren der Getroffenen.Sloty hat geschrieben:Wäre nicht ein Eisskill gut, dann wären alle 3 Elemente abgedeckt?