Suche aktive Spieler !

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: Suche aktive Spieler !

Beitrag von MajorixT »

Hallo, ich würde da gerne mal eine Frage zum Multiplayer stellen.
Wenn ich eingeloggt bin und statt Solo dann auf Internet gehe, dann werden mir viel weniger Spiele angezeigt, als scheinbar gibt.
Bezieht sich die Anzahl der Partien auf alle NG Stufen?
Wieso ist in NG+ so wenig los, gehen die Leute alle gleich weiter in ++ oder sind da nur noch Solisten unterwegs?
Habe meinen NG+ nun durch alle Quests gepeitscht und überlege ob gleich weiter soll, aber ich möchte doch ab und zu mal geminsam was daddeln und so fällt mir Überlegung schwer. Ich habe zuletzt extra nen Ingi aufgelevelt um auch in NG0+ etwas Freunde zu haben, jedoch ausser 105 Karten zu spielen, bietet der Modus keine echte Herausforderung mehr.
Am derbsten sieht es in HC aus, da suche Ich vergeblich Mitspieler.
Wie kann man die Spiele betreten, die in anderen Ländern laufen, kann man da Server wählen?

Zu einer anderen bedenklichen Sache. Oftmals sieht man wirklich hammerhart gepimpte Chars mit Schädeln, die kaum vorstellbare Höhen haben. Wenn nun jmd von einem Anderen etwas geschenkt bekäme und der Schenker dies aus zweifelhafter gecheateter Quelle hat, wird man dann durch Annehmen zum Geflaggtem? Ich nehme schon nix an, weil nicht will, dass plötzlich ohne SChummeln zum Cheater werde. Aber gestern meinte einer dass ein Mitspieler bei ihm Flagge hätte und bei mir hatte er keine, wie kann das sein? Wie erkennt man die Cheaters?

Abschliessend die Frage, wo spielt ihr, wenn ihr Multiplayer Internet geht?
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche aktive Spieler !

Beitrag von FOE »

Hallo,
MajorixT hat geschrieben:Bezieht sich die Anzahl der Partien auf alle NG Stufen?
Ich würde Ja meinen ...
MajorixT hat geschrieben:Wieso ist in NG+ so wenig los, gehen die Leute alle gleich weiter in ++ oder sind da nur noch Solisten unterwegs?
Schwer zu sagen, aber eine Rolle spielt ja auch die Sprache! Man sieht ja auch nur MP-Partien mit der eingestellten Sprache!?
MajorixT hat geschrieben:Habe meinen NG+ nun durch alle Quests gepeitscht und überlege ob gleich weiter soll, aber ich möchte doch ab und zu mal geminsam was daddeln und so fällt mir Überlegung schwer.
Tja, dieses Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. ;)
MajorixT hat geschrieben:Am derbsten sieht es in HC aus, da suche Ich vergeblich Mitspieler.
Dann siehe ggf. mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... ost9774609 !
MajorixT hat geschrieben:Wie kann man die Spiele betreten, die in anderen Ländern laufen, kann man da Server wählen?
Nein, geht nur - AFAIK- über die Sprache - Andere Sprache = Andere MP-Partien!
MajorixT hat geschrieben:Wenn nun jmd von einem Anderen etwas geschenkt bekäme und der Schenker dies aus zweifelhafter gecheateter Quelle hat, wird man dann durch Annehmen zum Geflaggtem?
Ist durchaus im Bereich des Möglichen, kommt halt auch darauf an, wie das Item "erzeugt" wurde, via Mod wäre es auch sicher vieles möglich!?
MajorixT hat geschrieben:Ich nehme schon nix an, weil nicht will, dass plötzlich ohne SChummeln zum Cheater werde. Aber gestern meinte einer dass ein Mitspieler bei ihm Flagge hätte und bei mir hatte er keine, wie kann das sein? Wie erkennt man die Cheaters?
Siehe hierzu mal unser Thema: Hinweise zum Multiplayer.
MajorixT hat geschrieben:Abschliessend die Frage, wo spielt ihr, wenn ihr Multiplayer Internet geht?
Was meinst Du mit "Wo"!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: Suche aktive Spieler !

Beitrag von MajorixT »

Mit wo meinte Ich die NG Plus Stufe.
Ich habe jetzt in NG+ einen Berserker, der eigentlich schon recht gut funzt und bin nun am Überlegen, ob Ich zu NG++ direkt weiter soll um vielleicht durch Farmen der Quests hier und da etwas Nettes finden kann zum Versockeln. Irgendwie kommen beim reinen Kartenfarmen auf Level105 nicht genug Sockelteile rüber und um die gehts mir als Nächstes. Eine Kiste voll Schädel, um die Besten zu kombinieren in den einzelnen Items und damit nochmals mehr Dampf zu bekommen.

Habe irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man NG0+ mit 100 abschliesst, man direkt auch in NG++ kommen kann, ist dem so?
Sonst geh lieber von + nach ++ mit dem Beserker und nutze die Zeit in ++ um Ihn auf 100 zu trimmen.
Es stand mal wo, dass die Chance auf Loot in allen Schwierigkeitsstufen Normal, Veteran etc gleich ist, wie sieht es aus mit + zu ++? Der Itemlevel liegt ja bei Questgegnern dann höher und somit eventuell deren Drop auch, aber wenn jetzt ne Karte mit 105 Level spiele und dies in NG0+ zu NG+ und gar ++ tue, gibt es dann eine verschiedene Dropchance?

Dann noch eine andere Sache, wenn ich denn Sprache auf Englisch ändere und somit Zugang zu anderen Ländern oder Servern bekomme, kann Ich dann auch wieder zurück?
Genauso wenn jetzt einen Mod spielen möchte und mir hierzu den Anleitungen entsprechend einen Char aus Save in Modsave kopiere, kann dann trotzdem noch den Nicht-Mod spielen und falls irgendwann aus Modsave zurück kopiere, kann dann auch wieder diesen nutzen?
Wie ist dies mit Backups, dass mir einen Char aus Ordner Save wo hin kopiere, falls mich dann verskillt hätte, kann ich den Backup einfach wieder umbenennen und spielen?
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche aktive Spieler !

Beitrag von FOE »

MajorixT hat geschrieben:Mit wo meinte Ich die NG Plus Stufe. [...]
OK ... Tja ... Schwer zu sagen ...
MajorixT hat geschrieben:Habe irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man NG0+ mit 100 abschliesst, man direkt auch in NG++ kommen kann, ist dem so?
Ja, siehe hier Betrag aus: [Guide] New Game+, Kartenwerk.
MajorixT hat geschrieben:Es stand mal wo, dass die Chance auf Loot in allen Schwierigkeitsstufen Normal, Veteran etc gleich ist, wie sieht es aus mit + zu ++? Der Itemlevel liegt ja bei Questgegnern dann höher und somit eventuell deren Drop auch, aber wenn jetzt ne Karte mit 105 Level spiele und dies in NG0+ zu NG+ und gar ++ tue, gibt es dann eine verschiedene Dropchance?
Im Grunde nicht, die Chance auf bessere Items ist ja auch von der Höhe der Monsterlevel abhängig.
MajorixT hat geschrieben:Dann noch eine andere Sache, wenn ich denn Sprache auf Englisch ändere und somit Zugang zu anderen Ländern oder Servern bekomme, kann Ich dann auch wieder zurück?
Warum solltest Du es nicht können?!

Die Sprache beeinflusst ja nur welche MP-Partien dir zugänging wären, Solo kannst Du wieder ohne Probleme auf Deutsch spielen.
MajorixT hat geschrieben:Genauso wenn jetzt einen Mod spielen möchte und mir hierzu den Anleitungen entsprechend einen Char aus Save in Modsave kopiere, kann dann trotzdem noch den Nicht-Mod spielen ...
Falls Du die Char-Datei kopiert und nicht verschoben hast ... Ja!
MajorixT hat geschrieben:... und falls irgendwann aus Modsave zurück kopiere, kann dann auch wieder diesen nutzen?
Nein! Dass funktioniert nicht mehr, einmal Mod - immer Mod! Bzw. gibt es ATM keine Möglichkeit die Bindung an den modsave Ordner zu entfernen.
MajorixT hat geschrieben:Wie ist dies mit Backups, dass mir einen Char aus Ordner Save wo hin kopiere, falls mich dann verskillt hätte, kann ich den Backup einfach wieder umbenennen und spielen?
Ja ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Re: Suche aktive Spieler !

Beitrag von Madrik »

Hallo zusammen! Bin neulich in T2 wieder eingestiegen -auch da ich mal ein bisschen Abwechslung zu d3 haben wollte. Inzwischen übersteigt meine Spielfreude bei T2 jedoch deutlich die von d3, so dass ich mich erst mal dauerhaft T2 widmen will. Hab inzwischen meinen main char , nen bersi auf Lvl 73 ng+ hochgespielt und würd gern häufiger multiplayer zocken und rnd findet man ganz selten ng+ Spiele. Also added mich einfach wenn ihr Lust habt-bin bei steam unter "Stormfist88" zu finden... cu
Antworten