Hallo
Diddeldaddeldu,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Moin moin... ich bin neu hier und hab mich schon in der Kunst der Forensuche betätigt, aber nich so viel gefunden oder falsch gesucht...

???
Tja, dass kann schon mal passieren ... wenn man nicht mit den "richtigen" Begriffen hantiert!?
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Na jedenfalls hab ich mir schon viele Eurer total coolen Charakter angeschaut und bin ja der Meinung, daß der ein oder andere wohl doch öfter in die gemeinsame Truhe greift und "etwas" schummelt ohne eigentlich zu schummeln.
Hmm, also diese Aussage macht mich neugierig!
In welcher Art und Weise soll man da Schummeln, wenn man die gemeinsame Truhe benutz!?
MAn findet mit Char A eine gutes Item, welches Char B brauchen kann, also tut man es in die gemeinsame Truhe und wenn man mit Char B wieder mal spielt, dann holt man sich das Item.
Dabei erkenne ich kein "Schummeln"?!
Diddeldaddeldu hat geschrieben:Was halten denn die Profi-TL2 ies von diesem Potenzial??? Ich muß dazu sagen, daß ich nur offline spiele und bislang alle Charaktere einmal durchgespielt habe und immer noch Spaß daran habe. Auch wegen dieser Truhe...

Also ... dass man damit auch mächtig Unfug treiben kann, dass will ich gar nicht leugnen, aber wenn man eh nur Solo/Offline spielt, dann ist es eine Sache, die man sich mit seinem Gewissen ausmachen muss!
(War schon zu TL1-Zeiten so ...)
Wenn man sich mit jeglicher Manipulation den Spielspaß nicht verdirbt, dann ... bitte sehr ... soll ein jeder auch machen, was er machen will.
Bei Online sieht sie Sache schon anders aber aus!
ISt aber auch ein eigenes Thema dann ...