Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von Diddeldaddeldu » Do 15. Aug 2013, 18:47

Naja, gedacht haben die sich schon was bei. Denn die gemeinsame Truhe ist seit Sacred 1 im Rennen und da war es noch einfacher mit dem "Schummeln". Da bin ich mit nem Gladiator nur mit 2 aufgerüsteten Auren und nem echt guten Set was wir untereinander getauscht haben durchmarschiert. Die flogen schon um wie dei Fliegen bevor sie in meiner Nähe waren und wenn dann gabs nen Klapps auf Po und wech warn sie...das war dann langweilig! Voraussetzung waren jedoch immer durchgespielte Chars und dabei gefundene Sachen. Wenn ich das mit dem Bild raushabe (siehe http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... hp?f=2&t=6) dann poste ich mal den am weitesten Gespielten Char ohne geschummeltes quasi der Ausgang... :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5403
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von FOE » Fr 16. Aug 2013, 13:07

Tja ... kann man halt so-oder-so sehen! ;)

Irgendwelche Schlupflöcher gibt es halt immer wieder, bei den Spielen ... wie man sieht.

Wenn man sich dann halt so das Spielen selber verderben will, dann ... :roll:

Mir wäre es da zu blöde, so lange herum zu tüfteln, bis man da so ein Optimum findet, wie Du! ;)

Da spiele ich lieber drauf los und hole mir nur hier und da ein gutes Item aus der Truhe, wenn es passt. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von Diddeldaddeldu » Fr 16. Aug 2013, 16:35

Wenn man sich dann halt so das Spielen selber verderben will, dann ...
Ne,ne Foe...das macht richtig Spaß...so rumzuexperimentieren! :mrgreen:
Mir wäre es da zu blöde, so lange herum zu tüfteln, bis man da so ein Optimum findet, wie Du!
Wenn man weiß wie und was man braucht is das ruckzuck erledigt! :wink:
Da spiele ich lieber drauf los und hole mir nur hier und da ein gutes Item aus der Truhe, wenn es passt.
Das hab ich schon gemacht mit allen Charakteren bis Stufe 60 und dann den Vagant einmal durch NG+ bis 84. Und erst danach hab ich experimentiert. Mein erster Char war übrigens die reinste Katastrophe und ich hab ihn nach dem Ende gleich in einen Golditemsammler verwandelt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Das ist der Vagant. :P

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und das ist alles meins..... :mrgreen:
Aber wer richtig "schummeln" will, ...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:weil er notorische Geldsorgen hat, sollte sich nen Char mit Sammelsurien abspeichern und soviele Heiltränke ins Inventar reintütteln wie geht. Ohne Mod also je 32 x Sammelsachen und 32x Tränke ´a 99 Stück (möglichst die besten). Dann spielt man den neuen Char bis Stufe 16 erlernt den Zauber Feilscher oder der Begleiter. Dann alle Sachen rein in den neuen Char und verkaufen. Mein Experiment ergab daß man dadurch locker auf einmal 180 bis 200 tausend machen kann.
Wer´s mag bitte schön.... :engel:
Zuletzt geändert von FOE am Sa 17. Aug 2013, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ein paar Dinge korrigiert!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5403
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von FOE » Sa 17. Aug 2013, 13:54

Hallo Diddeldaddeldu!

Naja, einem Jeden dass seine ...

@Bilder
Du braucht da nicht extra die Formatierung für Bilder immer einzufügen, dass ist schon im Link von ImageShack.us drinnen!

Ich hab's mal korrigiert!

Und ich habe da auch deine "Anleitung" korrigiert, da wir eigentlich solche Dinge nicht gern so öffentlich sehen! :?

Siehe Forenregeln!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von Diddeldaddeldu » Sa 17. Aug 2013, 17:56

Und ich habe da auch deine "Anleitung" korrigiert, da wir eigentlich solche Dinge nicht gern so öffentlich sehen!
:anbeten: sorry wird nicht wieder vorkömmen :oops:
War mehr was für die Offliner, aber Du hast Recht... so kann man auch im Netz zum "Milliardär werden... :muhaha:
Aber das mit den Bilderen mußt du mir indem anderen forum noch mal nahe bringen. Ich dachte ich hätte das schon richtig gemacht. denn so wie das jetzt ist istes ja doch viel zu groß... :denk:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5403
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsame Truhe und schummeln ohne zu schummeln

Beitrag von FOE » So 18. Aug 2013, 13:01

Diddeldaddeldu hat geschrieben:Aber das mit den Bilderen mußt du mir indem anderen forum noch mal nahe bringen. Ich dachte ich hätte das schon richtig gemacht. denn so wie das jetzt ist istes ja doch viel zu groß... :denk:
Siehe hierzu diesen, meinen Beitrag!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten