[Mod] respec mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Was meinst du mit neu einspielen? 2. hab ich schon gemerkt, habs nochmal neu in den Ordner Mods geschoben...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Kenny hat geschrieben:Was meinst du mit neu einspielen?
Halt nochmal Downloaden und den Ordner aus dem ZIP ins Mod-Verzeichnis kopieren und die vorhandenen Daten überschreiben lassen (oder halt vorher den entsprechenden Ordner unter Mod löschen)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Nichts zu machen, habs jetzt dreimal neu eingefügt und es passiert garnix. Nochmal zum Verständnis: den Trank gibts beim Tränkehändler und zum Refreshen muss ich min. ne halbe Minute in der Stadt bleiben, in die Minen gehen und nochmal hingehen.
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von mrjeremaja »

Kenny hat geschrieben:Nichts zu machen, habs jetzt dreimal neu eingefügt und es passiert garnix. Nochmal zum Verständnis: den Trank gibts beim Tränkehändler und zum Refreshen muss ich min. ne halbe Minute in der Stadt bleiben, in die Minen gehen und nochmal hingehen.
Jop. eig. machst du das richtig. So hat es bei mir auch funktioniert. Der Händler muss ja sein Inventar neu befüllen =) Hast du vielleicht noch andere Mods hinzugefügt, die den Händler manipulieren? Es könnte daran liegen.
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Ne hab nur den Respec Ordner im Mod Ordner, dort sind noch 2 andere Dateien, die dort aber richtig sein sollten. Ich hab btw. vers. 1.11 spielt das vllt. ne Rolle? Ich mein die Mod startet ja, aber irgendwas mache ich falsch...
Druid-Wolf
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:14

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Druid-Wolf »

Hallo
Hol dir mal den neuesten respec-mod download.
der ältere hat bei mir auch nicht funktioniert.
sind links erlaubt?
Wenn nein Entschuldigung!
http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... s/node/153
viel spass
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Hallo Druid-Wolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Druid-Wolf hat geschrieben:sind links erlaubt?
Wenn nein Entschuldigung!
Natürlich sind sie Erlaubt!

Und wenn ein Link mal "unpassend" ist, dann wird er schon von uns Mods "entfernt"! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kenny
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:50

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Kenny »

Danke, funktioniert endlich.
torchsven
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:48

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von torchsven »

Sedriss hat geschrieben: Moin!
Hättest du die Frage nicht auch im Thread zum Respec-Mod stellen können? :?
torchsven hat geschrieben: wenn ich den respect potion trinke, bekomme ich alle spellpunkte wieder zum neu vergeben.
aber die punkte für den char, werden auch weg genommen und SIND WEG :shock:
Wenn du die Atributpunkte meinst (Stärke, Geschick, usw.) ...
Nein, das ist definitiv nicht Normal! Evtl. verträgt sich der Mod nicht mit anderen Modifikationen.
ja sorry, ich dachte dieser thread wäre mehr für die installation und nicht für den umgang/ verhalten mit dem potion.

also bei mir ist das jetzt so, das NUR die spellpunkte zurückgenommen werden und neu vergeben werden können.
die charpunkte bleiben einfach unberührt.
ist das normal?
danke
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Theseus »

torchsven hat geschrieben: also bei mir ist das jetzt so, das NUR die spellpunkte zurückgenommen werden und neu vergeben werden können.
die charpunkte bleiben einfach unberührt.
ist das normal?
danke
Jo, der Trank dient nur dazu die Skillpoints zurückzusetzen nciht die Attributpunkte (Also Str, GEschick Defens und Magic)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten