Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Lassira
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:38

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Lassira »

Hallo naja so in etwa hat sich FOE Ausgedrückt, Seite 4 etwa mittig:
FOE hat geschrieben:
Geppettoni hat geschrieben:Ich begreife nicht so recht was das bringt. Die friert einem den Char ein und verzaubert ein Item? Toll...
Naja, TL geht da halt etwas andere Wege als z.B. Diablo2 oder Titan Quest, da hier bei Level 100 Schluss ist (Standardmäßig!) und man mit einen Char nicht auf einen schwereren Spielstand weiter spielen kann, habe die Macher halt dieses System erfunden.

Man schickt halt den Char in Ruhestand und kann sich dafür, für einen neuen Char, ein Item übernehmen und dieses wird Verstärkt.

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Edit: Ob es vor dem +Modus war, keine ahnung. Ich hab das Spiel mal von meinen Freund ausgekramt und angefangen. ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Malgardian »

Hallo Lassira,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________
Finde übrigens euer Forum toll und trotz mehrere selbe Fragen zu dem Thema nett und freundlich.
Danke für die Blumen 8)

Nunja, eine Schwierigkeitssteigerung ist das nicht wirklich. Man bekommt halt für den nächsten Char, den man anfängt ein Item des alten Chars "vererbt" :wink: Der NG+ Modus von TL2 ist was anderes 8)

@stoffi: Wir sind hier im TL1 Bereich, das hat mit TL2 wenig zu tun. Bloß für den Fall, dass etwas Verwirrung bei dir aufkommt :wink:
Spiel mal von meinen Freund ausgekramt und angefangen.
Na dann viel Spaß beim Spielen :D
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von stoffi1882 »

Ne schon klar

Hab das spiel auch gespielt. Auch wenn ich damals noch nicht im Forum war. Aber für mich war das Spiel dann einfach vorbei und habe dann eine andere klasse neu angefangen. Da die vererbung von einer Klasse zu einer anderen meiner meinung nach sinnlod war/ist.

LG

stoffi
sawyer23
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:09

Ruhezustand

Beitrag von sawyer23 »

Hallo ich habe in Torchlight (Singleplayer) ausversehen den Ruhezustand aktiviert :x und wollte fragen ob ich das irgendwie rückgängig machen kann. Da ich selten Zeit zum zokken habe, habe ich keine Lust die 14 Stunden wieder nachzuholen. Mir wären fast alle Mitel recht und es wär mir sehr wichtig


PS: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist wenn nicht weißt mich bitte darauf hin und ich behebe den Fehler :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruhezustand

Beitrag von FOE »

Hallo sawyer23,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
sawyer23 hat geschrieben:Hallo ich habe in Torchlight (Singleplayer) ausversehen den Ruhezustand aktiviert :x und wollte fragen ob ich das irgendwie rückgängig machen kann.
Eigentlich nicht, wenn Du kein Backup von deinen Save-Dateien hättest.
sawyer23 hat geschrieben:Da ich selten Zeit zum zokken habe, habe ich keine Lust die 14 Stunden wieder nachzuholen. Mir wären fast alle Mitel recht und es wär mir sehr wichtig
Schon klar, siehe daher mal diesen Beitrag von mir ...
sawyer23 hat geschrieben:PS: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist wenn nicht weißt mich bitte darauf hin und ich behebe den Fehler :)
Auch kein Beinbruch, ich habe mal deinen Beitrag/das Thema ins "richtige" Thema verschoben. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
smirny1991
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 15:03

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von smirny1991 »

hallo
wäre jemand so lieb und würde mir auch mit dieser PM weiterhelfen?
Danke
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von FOE »

Hallo smirny1991,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
smirny1991 hat geschrieben:wäre jemand so lieb und würde mir auch mit dieser PM weiterhelfen?
Gerne, wenn Du das Problem etwas ausführlicher be-/umschrieben würdest!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten