Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

kannst es gerne probieren, aber da cain nicht im direkten LAN ist haut es durch den Patch nicht mehr hin - du findest das Game einfach nicht mehr.
ansonsten hätte ich ja nicht die Sprache gewechselt;)

kleine Anmerkung noch Session geht erst im Sept weiter, da Prüfungen etc
zumindest ist das meine Info ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:kleine Anmerkung noch Session geht erst im Sept weiter, da Prüfungen etc
zumindest ist das meine Info ;)
Solange es noch weiter geht, kein Problem! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Ich glaube, nach der letzten info von Silverwitch, wäre eine neue angebracht, ob und wie es weitergeht oder auch nicht weitergeht. Im zweiten Fall könnte ich meine Aufmerksamkeit für diesen Thread dann ruhigen Gewissens sterben lassen. Danke.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Hallo,

Schauen wir mal ... kommt Zeit, kommt Rat!

Eilt ja nicht!

Wäre aber irgendwie auch schade, wenn ich da nicht zumind. bis zum Ende spielen würdet ... IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

Also, wir hatten in den letzten wochen viel zu tun und entschuldigen die lange wartezeit. wir haben leider noch keinen direkten termin für eine neue aufnahme und ich möchte zur zeit auch nicht viel versprechen...Es ist halt leider schwerer als gedacht ,in letzter zeit, alle 3 hansel zusammen zutrommeln und sie zuzwingen ein spiel zu spielen

ich entschuldige mich auch dafür ,dass wir euch keine infos gebracht haben zu diesen punkt und verspreche sobald neue infos vorhanden sind euch diese mitzuteilen

mit freundlichen grüssen Toni
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Oh, ein Lebenszeichen!

Moin Toni!

Das ist ja schonmal etwas. Niemand muss ein Spiel spielen müssen. Aber wenn, müßtet ihr ja noch bestimmt grundsätzliche Sachen klären, wie ihr das Spiel angehen wolltet. Ich weiß gar nicht, ob jemand von euch das Game je ng zuende gespielt hat. Versucht euch dann nochmal genau klar zu machen, was das ziel sein soll und wie ihr es optimal erreichen könntet.

Es gibt übrigens eine neue mod,
-Unearthed Arcana- aus ingame ungenutztem Spieldaten, quests, Skills etc pp. Läuft auch mit Synergies! Es lohnt sich!

Einige gute mods findet ihr hier zusammengestellt.

Seid nur nicht zu hart mit euch, versucht Spass zu haben. Der HC ist halt mit unglaublich viel Respekt zu behandeln und artet schnell in Schwerstarbeit aus, bei der man eine lockere, fröhliche Runde schnell vergessen kann.

Ich hoffe ihr startet noch einmal frisch und mit voller Energie durch. Das Spiel hätte es verdient wenigstens einmal von euch durchgezockt zu werden. Ihr wart ja schon einmal fast am Ende angelangt. Ich habe mir jede eurer Episoden gerneangeschaut!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Halle Toni King,

Kein Problem, RL geht nun mal vor!

Und das Problem mit der Zeit kenne ich auch, nicht nur vom PC her. :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten