Nice!

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Ein wenig, da er halt ATM fast eine reinrassige Glaskanone ist ...Medrex hat geschrieben:Frustriert dich dein Outlander auf deinem lvl zur Zeit auch? So zwischen lvl 80 und 90 habe ich zeitweise an dem Spiel gezweifelt XD. Wenn man mit knapp 8000 HP und 25% Dmg-Reduce in einem Wimpernschlag ausradiert wird, ohne das man reagieren 'durfte'. (Charge vom Netherim Krieger + sofortigem Aufwertshaken - meist 6000 + 4000 DMG)
Medrex hat geschrieben:@ FOE / @ Infarkt:
Das, mit dem Bonus auf MF klingt interessant. Hast du dir dafür extra Equipment gesammelt? Und hast du damit nur skulls, oder auch das set gefarmt?
Oh ... dass ist ein Fehler im Kompendium!Portalez hat geschrieben:Wie gut zu sehen ist, kommen die verfluchten Dolche immer zum Einsatz. Denn wenn ich das richtig mit dem Skill begreife, wird damit der All-Damage der Gegner reduziert, und die tun mir nicht mehr so doll weh?Oder wird dadurch doch die All-Resistenz der Gegner reduziert, wie es im Kompendium steht, und ich haue so mehr raus?
![]()
Stimmt, ist ein sehr guter Flächenangriff ...Portalez hat geschrieben:Jedenfalls ist der Gifthagel mein Angriffsskill Nr. 1 für größere Mobmengen, und das bockt sich auch sehr damit.
Oha, super das zu hören!FOE hat geschrieben:Es wird der "Schaden" der Gegner reduziert und nicht die Rüstung.
*hüstel* ich weiß ^^FOE hat geschrieben:Teilweise nichts Gesockelt, obwohl noch Sockel frei wären und auch nicht viel Verzaubert?!
Hmm müsste ich mir anschauen. Das sind stationäre Skills, oder? Das wäre für Bossfights evtl. interessant, teste ich mal aus danke.FOE hat geschrieben:Kein "Klingenpakt / Blade Pact" und/oder "Steinpakt / Stone Pact" geskillt, als Unterstützung?!
OK, ist auch verständlich.Portalez hat geschrieben:Ich spare momentan die Kohle, damit ich mir später mein HighEnd Equip gut verzaubern lassen kann vom Stat-Waschbären. Und zum sockeln habe ich leider keine passenden Gems bisher.![]()
Ja, sind "stationäre Skills", aber trotzdem nicht Uninteressant IMO.Portalez hat geschrieben:Hmm müsste ich mir anschauen. Das sind stationäre Skills, oder? Das wäre für Bossfights evtl. interessant, teste ich mal aus danke.FOE hat geschrieben:... "Klingenpakt / Blade Pact" und/oder "Steinpakt / Stone Pact" ...
Genau das is bei meinem auchMedrex hat geschrieben:@ FOE:
Danke![]()
Frustriert dich dein Outlander auf deinem lvl zur Zeit auch? So zwischen lvl 80 und 90 habe ich zeitweise an dem Spiel gezweifelt XD. Wenn man mit knapp 8000 HP und 25% Dmg-Reduce in einem Wimpernschlag ausradiert wird, ohne das man reagieren 'durfte'. (Charge vom Netherim Krieger + sofortigem Aufwertshaken - meist 6000 + 4000 DMG)
@ Infarkt:
Richtig nice!![]()
Du bist schon da, wo alle Outlander hin wollen XD.
Das, mit dem Bonus auf MF klingt interessant. Hast du dir dafür extra Equipment gesammelt? Und hast du damit nur skulls, oder auch das set gefarmt?