[Info] Patchnotes 1.25.x.2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Info] Patchnotes 1.25.x.2

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ein weiteres, kleines Update ist Verfügbar!
Patch 1.25.x.2
Released April 25, 2013

General
  • Localization fixes
  • Fix for disappearing cursor in fullscreen mode when Windows mouse cursor trails are enabled
  • Fixed an issue with mapping right-click hotkeys

GUTS
  • Fixed several file browse buttons in the unit editors
  • Fixed an issue where the environment layout browse button would default to an incorrect path
  • Fixed creating and saving level feature tags
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=2&t=55313

[Info] Patchnotes 1.24.x.8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
doozer
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 01:52

Re: [Info] Patchnotes 1.25.x.2

Beitrag von doozer »

Hallo
Wo finde ich die Patches eigentlich zum downloaden? (Oder bin ich einfach nur zu blöd)
Ich finde auf diversen Seiten zwar Hinweise, daß ich wohl die Version 1.25.2.5 brauche, da ich die DVD Version für Windows ohne Online-Zwang habe.
Aber ich finde einfach nirgends einen Download-Link
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Patchnotes 1.25.x.2

Beitrag von FOE »

Hallo doozer,

Weil es keine direkten Download's für die Patches gibt!

Man braucht eine aktive Internetverbindung und startet einfach den Desktoplink, der ja nicht direkt das Spiel startet, sondern den "Tochlight II Launcher"!

Und dieser "Tochlight II Launcher" überprüft ja den Spielstand und lädt ggf. den/die Patches, falls notwendig.

Hier mal ein Bild davon, zur Sicherheit. ;)

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
doozer
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 01:52

Re: [Info] Patchnotes 1.25.x.2

Beitrag von doozer »

Danke, dann werd ich erst mal installieren.

Wenn ich schon mal "vorab" einen Patch suche, um alles richtig zu machen läuft es natürlich wieder anders. hehehe
Antworten