Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo Heiko/shahid,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
shahid hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:34 Ich bin 29 Jahre alt, habe nur 2 Wochen lang Torchlight gespielt, aber es gefällt mir sehr gut.
Welches den?!

Torchlight 1, 2 oder gar 3!?
shahid hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:34 Um so viele nützliche Ratschläge und interessante Kommunikation wie möglich zu erhalten, habe ich mich im Forum registriert
Naja, zu 1 und 2 findet man bei uns noch genug Infos, auch wenn da manches schon etwas älter ist.

Zu 3 leider fast nichts, da es noch recht neu ist ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten