Wozu brauche ich Fokus bzw Aufladung ????

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Morcie
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 11:52

Wozu brauche ich Fokus bzw Aufladung ????

Beitrag von Morcie »

Hallo, ich spiele seit vorgestern Torchlight 2 auf der PS4.

Habe mich für den Vagant entschieden und spiele auf Veteran.

Bin jetzt Level 18 und klappt bisher ganz gut...

ABER...wozu dient denn der Fokus (ist damit die Aufladung gemeint) ?
Also dieser Kreis (Gold und Füllfarbe Hellblau aber kein Mana) der sich auf der PS4 füllt.

Für alle Fähigkeiten brauche ich doch nur Mana, aber kein Fokus, bzw. die Mana Anzeige muss doch für die Fähigkeiten gefüllt sein...
Wofür die Aufladung / Fokus gut ist habe ich noch nicht gerafft.

Mag mich jemand aufklären?.
Danke ✌
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5448
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wozu brauche ich Fokus bzw Aufladung ????

Beitrag von FOE »

Hallo Morcie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Morcie hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 12:00 Hallo, ich spiele seit vorgestern Torchlight 2 auf der PS4.

Habe mich für den Vagant entschieden und spiele auf Veteran.
OK ...
Morcie hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 12:00 ABER...wozu dient denn der Fokus (ist damit die Aufladung gemeint) ?
Also dieser Kreis (Gold und Füllfarbe Hellblau aber kein Mana) der sich auf der PS4 füllt.
Ich nehme mal an, dass Du damit die Aufladung meinst, die am PC eine "Leiste" ist!?

Was die "Aufladeleiste" bewirkt, dass siehe im Theam [Kompendium] Outlander / Vagant unter "Die "Charge" Bar" ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Morcie
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 11:52

Re: Wozu brauche ich Fokus bzw Aufladung ????

Beitrag von Morcie »

Danke für den Link.
Also ist die Aufladung sowas wie rin passiver Boni.

Eine Frage noch hinterher:
Das ausweichen welches mir ab und an auf dem Bildschirm bei meinem Char angezeigt wird , das macht er von alleine?

Also nicht wie z.b. bei Assasins Creed wo ich aktiv per Knopfdruck ausweichen muss ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5448
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wozu brauche ich Fokus bzw Aufladung ????

Beitrag von FOE »

Morcie hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 18:01 Danke für den Link.
Also ist die Aufladung sowas wie rin passiver Boni.
Null Problemo und Ja.
Morcie hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 18:01 Eine Frage noch hinterher:
Das ausweichen welches mir ab und an auf dem Bildschirm bei meinem Char angezeigt wird, das macht er von alleine?
Soweit ich mich erinnere ... Ja.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten