*** Torthlight III ***

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *** Torthlight III ***

Beitrag von FOE »

Hallo Morcie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Morcie hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:17 Moin, habe mir gestern Torchlight 3 für 9,99 Euro auf der PS4 geholt.

Konnte mich nach ca. knapp 3 Std. Spielzeit noch nicht endgültig für eine Klasse entscheiden.

Teste jetzt noch mal den Robo mit Feuer Relikt.
Habe ich auch mal angefangen ...
Morcie hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:17 Was mich am meisten stört bzw wovon ich bisher am meisten enttäuscht bin: Keinerlei TrefferFeedBack zu spüren und keinerlei Atmosphäre / passende Musik / Sounds zum Geschehen. Schade.
Stimmt ... leider ...
Morcie hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:17 Werde es trotzdem weiterspielen, weil sich das Endgame mit den Checkpoints ganz interessant anhört.
Ich habe es mal momentan ad acta gelegt, habe da genug andere Spiele, die mich (leider) mehr zum Spielen animieren ... Diablo 2 Resurrected, Grim Dawn und noch Andere ...
Morcie hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 09:17 Frage: Gibt es ein speziellen Torchlight 3 Bereich mir Klassenbeschreibungen wie für Torchlight 2 ?

Habe bisher nix gefunden.
Leider nicht, da dafür hier leider zu wenig los ist, da müsste man auf andere Quellen zurück greifen. :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten