Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Rauschi »

Wir hauen uns gegenseitig bei den Posts hoch ;)

Bin mal gespannt was noch kommt ^^
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Theseus »

Rauschi hat geschrieben:Wir hauen uns gegenseitig bei den Posts hoch ;)

Bin mal gespannt was noch kommt ^^
Aber deswegen brauchen wir ja nicht so ein "sinnloses" Zeug posten nur um den Counter hochzusetz!! ;)
Mehr als Spam ist das ja nciht, also bitte unterlassen!!
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Rauschi »

Bin mal gespannt was noch kommt ^^
Das ist ja prinzipiell ned sinnlos, sondern soll zeigen, dass ich mich auf die nächste (Mini)-Mod von addicted freue.

Den Counter an sich hochzusetzen ist mir fremd, is mir relativ bluna. An sich kann ich ja nichts dafür, dass ich den ganzen Tag online bin und deshalb auch viel schreibe.

Ansonsten wurde dein Hinweis zur Kenntnis genommen, werde mich (weiter) bemühen Neuankömmlingen zu helfen, die Disskussion anzutreiben und auch mal wieder sauber zu verlinken :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
chel
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von chel »

Wenn die Modertoren sich schon sowieso die Mühe machen die Mods selbst auszuprobieren /zu beurteilen, dann vermisse ich eine "Note". Eine Empfehlungsskala. Vielleicht noch paar Punkte mit pro und Contra. Sicher wäre es etwas Arbeit, aber dann würde diese Datenbank sich auch von anderen Fansites deutlich unterscheiden. Und eine Gliederung nach Kategorien wäre auch wünschenswert.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

chel hat geschrieben:Wenn die Modertoren sich schon sowieso die Mühe machen die Mods selbst auszuprobieren /zu beurteilen, dann vermisse ich eine "Note". Eine Empfehlungsskala.
Na die, die Gelistet sind, haben ja sozusagen schon unsere Empfehlung!?!

Was würde da jetzt noch eine Note bringen?!? Ob wir jetzt eine 1-5 (Schulnoten) vergeben, ist ja wieder nur etwas Persönliches und wenn dann müsste ein jeder sich hier entsprechend Verewigen!?! Nö ... :?
chel hat geschrieben:Vielleicht noch paar Punkte mit pro und Contra.
Würde in eine ähnliche Kerbe wie Darüber schlagen ... auch dass wäre eine persönliche Meinung! :?
chel hat geschrieben:Und eine Gliederung nach Kategorien wäre auch wünschenswert.
Was denn jetzt noch Alles?!? Haben es doch eh schon Unterteilt?!? :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Thrakius
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:47

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Thrakius »

hallo zusammen

bin recht neu hier :)

habe mal versucht http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=2870 diesen mod zu installieren

lt read me datei muss man resources cfg ändern aber das gehtnicht
dann las ich wen spiel patch1.12 hat brauch man es nur ins torchlight/mods verzeichniss entpacken...gemacht aber es ändert sich nix

habs im torched mal aktiviert aber auch das änderte nichts

wenn ich den mod entzippe hab ich einen media ordner in dem ein ui ordner ist und in dem sind die moddaten...muss der ui ordner ins mod verzeichnis oder schond er media ordner..?


ist das seit patch 1.12 generell so das man mods ins mod verzeichnis entpacken muss ?

vlt versuch ich es mal mit dem mod manager obs damit geht

falls jemand einen tip hat , immer her damit :)


lieben gruss an alle torchis und torchi modder :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

Hallo Thrakius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Thrakius hat geschrieben:dann las ich wen spiel patch1.12 hat brauch man es nur ins torchlight/mods verzeichniss entpacken...gemacht aber es ändert sich nix

habs im torched mal aktiviert aber auch das änderte nichts

wenn ich den mod entzippe hab ich einen media ordner in dem ein ui ordner ist und in dem sind die moddaten...muss der ui ordner ins mod verzeichnis oder schond er media ordner..?
Also die Struktur muss beim Entpacken erhalten bleiben und unter "Mods" in ein eigenes Verzeichnis erfolgen - siehe Bild, Beispielt "smallfonts"

Bild
Thrakius hat geschrieben:ist das seit patch 1.12 generell so das man mods ins mod verzeichnis entpacken muss ?
Ich glaube so etwas in der Art wo gelesen zu haben ... im "Runic Games Forum" ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Thrakius
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:47

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Thrakius »

danke foe :)

eine frage noch...den ordner smallfonts...hast du den erstellt ?

weil der is bei mir nicht

nur media/ui/

aber das geht halt nicht , ingame ist alles unverändert

lg

edith: weisst mich drauf hin das ich da was überlesen habe ;)
ok dann erstelle ich mir da einen smallfont ordner und dort kommt dann der mod rein
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

Thrakius hat geschrieben:danke foe :)
Bitte ... Null Problemo! :)
Thrakius hat geschrieben:eine frage noch...den ordner smallfonts...hast du den erstellt ?
Ja ... bzw. - da ich den "Total Commander" benutzte - wurde er autom. erstellt!
Thrakius hat geschrieben:weil der is bei mir nicht

nur media/ui/

aber das geht halt nicht , ingame ist alles unverändert
Eben, eine jede Mod muss AKTAIK in einen eigen Ordner hinein unter "mods"!
Thrakius hat geschrieben:ok dann erstelle ich mir da einen smallfont ordner und dort kommt dann der mod rein
Also bei Dir sollte der Odner "TristramMod" lauten und nicht "smallfont"!!!

Dass mit "smallfont" war ja nur als Beispiel gedacht, wegen der Struktur.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Thrakius
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:47

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Thrakius »

alles klar scheff :)

ich werds heut abend probieren und bescheid sagen :)

danke und gruss


ähhh...edith weisst mich erneut auf etwas hin...;)

ich sehe in deinem order da mehrere verschiedene fonts...gibts auch andere zur verfügung ? kann man da jeden nehmen ?
Antworten