[Mod] Torchlight in Deutsch

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
monster-rancher
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Nov 2009, 20:45

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von monster-rancher »

Also ich hab V1.1 und hab's gemoddet.
Läuft einwandfrei.

Aber wie oben erwähnt ist nicht alles auf Englisch.

Trotzdem Klasse, fettes Dankeschön !

Grüße monster-rancher
BioExorzist
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2009, 07:50

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von BioExorzist »

Bin ja mal gespannt, wie sich diese Modifikation entwickeln wird. Aber bitte, nennt den "Vanquisher" doch bitte "Bezwinger" und nicht "Verbanner" ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

Aktuelles zur Mod ...
[url=http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?p=73438#p73438][u]Tempest[/u][/url](@Runic Game Forum) hat geschrieben:Jein. Im Moment geht's leider nicht (effektiv) weiter, denn die Editor-Komponente, die am wichtigsten dafür wäre, fehlt noch - das Translator-Tool.
Aktuell kann man mit TorchED leider auch nicht sehr viel mehr machen, als man ohnehin schon ohne konnte. Man könnte zwar zumindest schon einige weitere Sachen eindeutschen, hätte dann am Ende (mit dem Translator-Release) eine Art 50:50-Umsetzung (mal so verwirklicht, mal anders) und das wäre auch nicht wirklich sauber - leider. Davon abgesehen scheint's ohne Translator-Tool probleme mit Umlauten zu geben, ist also auch (noch) nicht so das Wahre.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Rauschi »

D.h. warten bis von TorchED eine neue Version released wird, bei der das Translation-Tool dabei is?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
RoyalKnight
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:33

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von RoyalKnight »

hi leute

ich hab ein problem bei dem deutsch mod ??

gibt es hier irgendjemanden der skype oder so ist der es mir bitte erklären kann??

Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine nachricht schicken .



Danke im Vorraus
Benutzeravatar
IVIac
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:17

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von IVIac »

hallöchen!
ich bin neu hier und bin über ein gamestar video (dvd) auf das spiel hier aufmerksam geworden und MUSSTE es einfach haben^^
bin wirklich angenehm überrascht und echt froh über so ein spiel nachdem die durststrecke wegen der D3 warterei ja noch lange anhalten wird.

eine frage hätte ich: die skills. werden die fuer die mod noch eingedeutscht?
oder sind sies schon und ich hab mist gebaut?
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Alex61083
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:15

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Alex61083 »

Nabend, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, endlich wieder mal ein Spiel für mich.
Habe mir auch gleich den Deutsch-Mod geladen, doch mit der aktuellen version 1.12 scheint er nicht zu funktionieren kann das sein?
Oder muss ich hier noch etwas beachten?

In der Installationsanweisung schreibt der Ersteller einem von dem Ordner "mods" und kurz danach von "Mods" ist die Groß- oder Kleinschreibung hier wichtig?

Gruß Alex

Edit: Hat sich gerade von selber geklärt, wusste nicht das für dieses Spiel auch zwei Ordner angelegt werden unter Windows 7. :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

RoyalKnight hat geschrieben:ich hab ein problem bei dem deutsch mod ??
[...]
Hmm, in Startbeitrag steht doch eh eine ausführliche Anleitung!?

Woran/Wobei hapert es?!

BTW, falls Du einen Beitrag von Dir vermissen solltest, den habe ich Gelöscht!

So ein Pushen ist nicht Notwendig!
___

Hallo IVIac und Alex61083,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Zu Eurer Anfrage ... siehe diesen Beitrag von mir ...

Und bez. "mods" oder "Mods" ... sollte IMO egal sein, aber hat sich ja eh auch schon erledigt! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von Crasher1 »

Ich hab da mal ne Frage, hab mir den Mod mal installiert. Ist es normal das die Quests nicht deutsch sind. Oder die Item Beschreibungen? Danke.
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Torchlight in Deutsch

Beitrag von FOE »

Crasher1 hat geschrieben:Ist es normal das die Quests nicht deutsch sind. Oder die Item Beschreibungen? Danke.
Tja ... Thema nicht durchgelesen?!? :?

[quote=""Aus dem Startbeitrag ...""]Hinweis:
Ich werde diese Modifikation so oft wie mir möglich aktualisieren und ergänzen. Solange der offizielle Editor aber noch nicht veröffentlicht wurde, ist es (soweit mir bekannt) nicht möglich, die dynamisch generierten und angezeigten Texte (z.B. die Tipps und Tricks oder auch diverse Tooltips) zu übersetzen. Diese Version enthält bisher also nur die Texte in Deutsch, die statisch erscheinen, beispielsweise die Menütexte.[/quote]

Bzw. auch den Beitrag-Link aus meinen Beitrag über Deinen!?!

BTW, auch das "Crossposting" (sprich: dein Beitrag in "Alle Mods aus dem Forum in Übersicht") ist hier nicht gerne gesehen, bzw. nicht notwendig! Daher habe ich den Beitrag auch dort Gelöscht! Hat auch dort nichts verloren, da es "hier" um diese Mod geht, dort ist eine Übersicht und wenn dann gehören dort nur allgemeine Fragen hinein!


Also eine bitte für die Zukunft (@ All):

- Erst suchen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
So lassen sich die ganzen Threads mit den gleichen Fragen absolut vermeiden. Ein erfahrener User gibt gerne Auskünfte, aber diese Hilfsbereitschaft wird hier oft dazu missbraucht um Eigeninitiative zu umgehen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten