[Mod] respec mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

torchsven
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:48

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von torchsven »

Theseus hat geschrieben:Jo, der Trank dient nur dazu die Skillpoints zurückzusetzen nciht die Attributpunkte (Also Str, GEschick Defens und Magic)
ach so danke. das habe ich anders verstanden.
hm, und für die skillpunkte wüsstest ihr nix...hm?
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Theseus »

torchsven hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
hm, und für die skillpunkte wüsstest ihr nix...hm?
Du meinst Attributspunkte?!

Skillpunkte, also die du in deine Skills wie Ricoche oder Dual Wielding steckst, kanns Du ja mit der Potion zurücksetzen.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
torchsven
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:48

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von torchsven »

Theseus hat geschrieben:
torchsven hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
hm, und für die skillpunkte wüsstest ihr nix...hm?
Du meinst Attributspunkte?!

Skillpunkte, also die du in deine Skills wie Ricoche oder Dual Wielding steckst, kanns Du ja mit der Potion zurücksetzen.
ja, die meinte ich, aber ich habe den Rebuild Potions mod gefunden, da kann man die attribute auch zurück setzten.
danke!
Yaron
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 23:00

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Yaron »

Hallo,

ich habe den Trank eben benutzt, die Punkte wurden zwar zurückgesetzt, aber meine ganzen Begleiter(bin Alchi) sind nicht verschwunden, und meine ganzen anderen Spells auch nicht.

Ich kann sie haben zwar keinen Effekt, aber sie verbrauchen Mana und sind da.

Das Stört mich ganz schön, kann man das i-wie zurücksetzen? ich habe das Spiel schon neu gestartet aber es hat sich nichts verändert ....


bitte helft mir ich will meinen Alchi weiterzocken :mrgreen:
Benutzeravatar
tohuwabohu
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 14:56

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von tohuwabohu »

es gibt mitlerweile den total respec mod da gibts noch vier extratränke um stats zurück zu setzen, hab ich aber noch nicht probiert obs geht.

tränke selbst erstellen ist kein problem, aber ich finde das mit dem händler noch nicht, also wo ich den editieren kann dass er dann die tränke anbietet.
MyDanny
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:39

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von MyDanny »

Kann dieser Mod MEHRFACH genutzt werden ?
Also 1. Trank benutzt = Neuer Trank beim Händler ?

b) Konflikte, wenn dieser Mod + TotalRM aktiviert sind ?
Wollte jetzt nicht diesen hier löschen, da sonst 15K umsonst...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

MyDanny hat geschrieben:Kann dieser Mod MEHRFACH genutzt werden ?
Also 1. Trank benutzt = Neuer Trank beim Händler ?
AFAIK Ja, aber bin mir nicht ganz sicher ob sofort ein neuer Trank zu kaufen ist!?!
MyDanny hat geschrieben:b) Konflikte, wenn dieser Mod + TotalRM aktiviert sind ?
Wollte jetzt nicht diesen hier löschen, da sonst 15K umsonst...
Wahrscheinlich ... wäre Möglich ... ähnliche Mod's würde ich nicht parallel verwenden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
tohuwabohu
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 14:56

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von tohuwabohu »

ich hab den total respec bei mir nachgebaut, da ich denke dass es gleich ist, sind die potions sofort wieder da und auch mit shift+ linke maustaste oft hintereinander kaufbar.

ich bastel gerade rezepte für perma pet transform fische :mrgreen: (die zutaten werden bisschen mehr kosten als der dog- und catfish) :wink:
Alex61083
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:15

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Alex61083 »

Hallo, zu dem Respec-Mod hätte ich mal eine Frage.

Kann ich mir diesen oder aber den Total-Respec-Mod installieren ohne großen Schaden an meinem Savegame anzurichten?
Das beide zusammen ein Problem darstellen könnten hatte ich hier gelesen, doch gibt es allgemein schon bekannte Fehler?

Wenn nicht, welchen würdet Ihr empfehlen.
Bin seid gestern erst Torchlight-Spieler und obwohl das Spiel sehr neu ist, ist hier doch sehr viel schon passiert in den Community.

Gruß Alex
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Alex61083 hat geschrieben:Kann ich mir diesen oder aber den Total-Respec-Mod installieren ohne großen Schaden an meinem Savegame anzurichten?
Also ich habe den "normalen" "respec mod" (nicht Total) installiert und auch einmal schon ausprobiert ... da gab es keine Probleme damit!

Aber zur Sicherheit würde ich sowieso immer Backups machen, ich kopiere immer bevor ich zu spielen beginne einfach den kompletten "Save" Ordner.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten