DPS upgraden

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Akkro
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:00

DPS upgraden

Beitrag von Akkro »

hi,

ich wollte wissen wie man mit sockeln die dps von waffen erhöhen kann.
bzw. ob das überhaupt geht

ich weiß das man das mit enchanten erreichen kann, jedoch habe ich ein sehr gutes schwert gefunden und ich möchte nicht das risiko eingehen das der enchant womöglich failed und das schwert dann crap ist.. auch wenn die chance gering ist ists mir schonmal bei ner waffe passiert

mfg akkro

danke
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: DPS upgraden

Beitrag von Theseus »

Hallo Akkro,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

___________________________________________________________

Du könntest, wenn die Waffe freie Sockelplätze hat, Gems einbauen, zB Pure Ember welche + xx Weapon Dmg gibt, je nach Höhe des Steines oder durch elementare Steine den Schaden erhöhen.

Eine Liste möglicher Gems findest Du im Thread Liste der sockelbaren Gegenstände

Sollteste Du keine Sockel auf der Waffe haben, bleibt leider nur der Weg zum Enchanter.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Akkro
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 18:00

Re: DPS upgraden

Beitrag von Akkro »

gut 1 sockel hat die waffe

danke
Benutzeravatar
Jox
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:06

Re: DPS upgraden

Beitrag von Jox »

Ne andere Möglichkeit wär wohl noch ein Backup vom Savegame machen, probieren zu enchanten und wenn es failed wieder das alte Savegame rein, wieder probieren ect.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: DPS upgraden

Beitrag von Rauschi »

Naja, dann kannste ja gleich die "Enchant gelingt immer Mod" installieren, bißchen Glück gehört schon noch dazu
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: DPS upgraden

Beitrag von OchFu »

Rauschi hat geschrieben:Naja, dann kannste ja gleich die "Enchant gelingt immer Mod" installieren, bißchen Glück gehört schon noch dazu
Dann kann er auch gleich aufhören zu spielen :P
Für mich is so n Mod Cheaterei

Entweder man hat das Glück und es klappt oder NICHT :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Jox
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:06

Re: DPS upgraden

Beitrag von Jox »

Habs ja selbst auch noch net gemacht, war ja nur ein vorschlag.

ob mans macht liegt am jedem selbst, halt davon aber auch nix.

Hab ein vid gesehen von ner früheren version wo immer alles gelang, da gabs noch kein decrease lol...
Antworten