Dual Wielding

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dual Wielding

Beitrag von Fenris »

Das Experiment habe ich in dem Levelbereich auch gemacht.
Es ist auf jeden Fall sehr lustig sowas mal zu betreiben, allerdings darf man dabei nicht aus den Augen verlieren, dass man dieses Equip nicht ewig behalten sollte. Es nützt einem nix auf Grund des +x% Kritischen Schadens an einem Item krampfhaft festzuhalten und dadurch viele andere Stats zu vernachlässigen.
Oder anders gesagt: Spätestens um Level 50 herum solltest Du anfangen diese Items gezielt zu tauschen.

Bis dahin: Happy Critting!


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Dual Wielding

Beitrag von OchFu »

Ja das mag sein aber das set Trage ich ungelogen seit lvl 33 rum und das so geile Stats das die bisherigen Items nicht daran kamen :mrgreen:
Phill
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:11

Re: Dual Wielding

Beitrag von Phill »

Wird der Schadensbonus mit anderen Fertigkeitsboni kummuliert? Zum Beispiel "Slash Attack"
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dual Wielding

Beitrag von Fenris »

Welchen Schadensbonus meinst Du?


MfG, Fenris


PS: Forenbegrüßung inc.

PPS: Warum habe ich eigentlich nie Eine bekommen? :mrgreen:
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Phill
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:11

Re: Dual Wielding

Beitrag von Phill »

Ob der Schadensbonus von Dual Wielding auch zählt wenn man anderem nicht passive Fertigkeiten verwendet?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Dual Wielding

Beitrag von Fenris »

Der Ablauf sollte sein:


[WeaponDPS] => [Talent(DPS based)] => [Damage(brutto)] + [Modifier] => [Damage(netto)]



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Mad Max
Drachenjäger
Beiträge: 361
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 11:10

Re: Dual Wielding

Beitrag von Mad Max »

Fenris hat geschrieben:PS: Forenbegrüßung inc.

PPS: Warum habe ich eigentlich nie Eine bekommen? :mrgreen:
FOE hat geschrieben:Hallo Fenris,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Bitte sehr! 8)
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz
Antworten