Skills beim Modden?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Skills beim Modden?
Wenn ich das im amerikanischen Forum richtig gelesen habe, kann man sogar Skills selbst Modden. Ich frag mich nur wie das gehen soll. Da müsste man ja alle grafischen Effekte selbst machen. Abgesehen von den grafischen Arbeiten, was für Skills würdet ihr euch selbst machen? Ich bin da was das angeht bisschen bisschen einfallslos aber paar Dinge fallen mir da auch ein. Wenn es möglich wäre, würde ich mir paar Necromancer Skills basteln. Also z.B. Untote beschwören, die dann für mich kämpfen. So ein Teleportzauber, wie bei Diablo 2 wäre sicherlich auch ganz fein. Wenn man nur wüste was alles möglich ist.
Re: Skills beim Modden?
Ich find ziemlich beeindruckend, dass man sogar richtig viel machen kann.
Ich persönlich find den Ansatz von DIII gar nicht so schlecht mit Wut usw. . Ich mein wofür braucht nen Nahkämpfer schon Mana oder wäre nicht nen Glycerinspiegel Besser für "unsere" Vanquisher Amazone??? Die Frage zum Wut Ding gabs im offiziellen Forum schon und wurde mit - "jepp es geht" beantwortet.
Zu den Skills die ich gern hätt bzw. machen würd ( ähm ja die Hirschklasse ) Ich find aber auch andere Dinge richtig spannend, aber eben kopiert:
Ich persönlich find den Ansatz von DIII gar nicht so schlecht mit Wut usw. . Ich mein wofür braucht nen Nahkämpfer schon Mana oder wäre nicht nen Glycerinspiegel Besser für "unsere" Vanquisher Amazone??? Die Frage zum Wut Ding gabs im offiziellen Forum schon und wurde mit - "jepp es geht" beantwortet.
Zu den Skills die ich gern hätt bzw. machen würd ( ähm ja die Hirschklasse ) Ich find aber auch andere Dinge richtig spannend, aber eben kopiert:
- dieser "Zeit verlangsamen" Skill aus DIII
- die Aufladefähigkeiten aus DII - gerade der, wo man quasi zwischen Feuer, Elektrisch(??) und Eis "wählen" konnte