Slash Attack

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Slash Attack

Beitrag von Kulibali »

Hallo ich habe eine Frage zu dem Skill: Slash Attack

Und zwar steht dort folgendes: "Attacks....with all equipped weapons" "inflicts 107% of weapon dps"
Nun stell man sich Folgendes vor:
Ich trage 2 1Hand Waffen, je 400 dps

Mache ich also 856 dmg?

Ich trage 1 2Hand Waffe, 800 dps

Mache ich dann ja auch 856 dmg, richtig?

Wäre dann ja eigentlich besser mit dual wielding.. :/ Dabei wollte ich doch mit dicker 2H Waffe spielen :D
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
Massac
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Nov 2009, 12:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Slash Attack

Beitrag von Massac »

würde mich jetzt auch mal interessieren.

Ich denke aber, dass es mit DW besser skalliert, wie du schon sagtest
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slash Attack

Beitrag von Fenris »

Um dazu etwas definitives sagen zu können, müsst' ich folgende Frage beantwortet haben:
Ist die Geschwindigkeit von Devastate von der Angriffsgeschwindigkeit, oder von der Zaubergeschwindigkeit abhängig?
(Über die Synergie mit Haste bin ich mir bewusst).



MfG, Fenris.
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Sabrac
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 16:53

Re: Slash Attack

Beitrag von Sabrac »

Also Slash Attack und Davastate sind für 2 1Hand waffen gemacht!
Die Attacken nehmen den Kombinierten Schaden beider Waffen!
Aber wie jetzt die Mathematischeformal dafür ist kann ich nicht sagen!

MFG
LVL 41 VH-HC Vanqisher / SV Lvl. 10

Mods: Loot Border Removal / Stacking Mod / D3 Hud / No Helmet
Benutzeravatar
Captain Knorke
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 02:17

Re: Slash Attack

Beitrag von Captain Knorke »

Also ich kann mir gut vorstellen das es wie bei Titan Quest berechnet wird, da wird der gesamte dps beider waffen zusammengerechnet und dann durch 2 geteilt . Würde jetzt auf dem ersten Blick am meisten Sinn machen.

Heisst also wenn man 2 Waffen hat die a 400 schaden verursachen würde man 400 dps machen, dann müssten noch die 60% von Dual Wilding drauf, dann hätte man eine Zwischensumme von 640 dmg. Und wenn man dan slash attack auf stufe 10 benutz macht man schlussendlich auf einen Treffer 1325 dmg.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

mfg Captain Knorke
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slash Attack

Beitrag von Fenris »

Hallo Captain Knorke,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt muss dem aber nicht so sein.
Fakt ist, dass bei entsprechenden Talenten ein gemittelter Schaden wirkt.
Nun muss man aber auch beachten, dass Waffe-DPS != Schaden sind.
Dort wiederum wäre die Berechnungsgrundlage interessant, ob -zum Beispiel- einfach der angegebene Prozentsatz der Waffen-DPS als Basisschaden genommen wird, oder ob es dort noch eventuelle Multiplikatoren, oder weitere Basisfaktoren gibt, etc. Wie bereits gesagt wurde: Torchlight ist noch sehr unerforscht.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
die Feder
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 20:34

Re: Slash Attack

Beitrag von die Feder »

Fenris hat geschrieben:Um dazu etwas definitives sagen zu können, müsst' ich folgende Frage beantwortet haben:
Ist die Geschwindigkeit von Devastate von der Angriffsgeschwindigkeit, oder von der Zaubergeschwindigkeit abhängig?
(Über die Synergie mit Haste bin ich mir bewusst).



MfG, Fenris.
Meinst du mit Zaubergeschwindigkeit faster cast?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slash Attack

Beitrag von Fenris »

Jebb.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten