Pestilence hat geschrieben:Das Problem kennen wir, ist aber leider überhaupt nicht vermeidbar.
Habe ich mir schon fast gedacht ... als ich mir mal die Dateien so angesehen habe, die je Mod vorhanden sind ...
Pestilence hat geschrieben:Ich habe mich schon umgesehen, wie andere Übersetzungsteam das Problem handhaben, aber bisher hat niemand eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Tja, so etwas habe ich leider fast Erwartet ... da ich mal annehmen (bin ja kein Modder), dass in den .dat und .adm Dateien jeweils "alle" Infos/Gegebenheiten zu einem Objekt stecken!?!
Pestilence hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit die es gibt ist, das die beliebtesten Mods, die quasi jeder Spieler drin haben möchte, mit in Fackelschein implementiert werden, und wir 2 Versionen anbieten. Einmal die pure Version, und einmal die mit integrierten Mods.
Hmm, dabei kann aber auch eine schönes Wirrwar herauskommen ...
Pestilence hat geschrieben:Aber darüber denken wir erst noch nach, bevor wir so einen Schritt wagen, und vielen Spielern Mods quasi "aufzwingen".
Stimmt ...
Pestilence hat geschrieben:Nachtrag:
Hab für den Mod PotionStacksize einen Fackelschein Fix fertig gemacht. Der ist in dem Thread, in dem es um das Problem geht, zu finden.
Schon gesehen, dank RSS-Feed.
Ich habe ja - wie schon geschrieben - keine Ahnung jetzt vom Modden, aber bei "Titan Quest" ist es auch möglich, eine Mod/Map so zu übergeben, dass man sie selber Vorort quasi "Builden" muss; wäre so etwas ev. bei TL möglich?! Also man bekommt sozusagen die Rohfassung von "Fackelschein 2.0" und ergänzt/mischt diese mit den Rohfassungen anderer Mods und erstellt sich dann sozusagen seinen eigene Version von "Fackelschein 2.0"!?!